Amsterdam

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

volatus

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Zusammen,

hier ein paar Fotos von einem Besuch in Amsterdam.

Nikon D300, Nikkor 17-55 1/2.8, Nikkor 80-200 1/2.8

Die gesamte Galerie hat's hier: http://gallery.me.com/volatus#100133

Gruss volatus

DSC_3710.jpg


DSC_3836.jpg


DSC_3858.jpg


DSC_3868.jpg
 
Anzeigen
Beim ersten Bild hätte ich mir einen ruhigeren Hintergrund durch eine geringere Schärfentiefe gewünscht.

Die anderen Bilder geben einen schönen Eindruck einer tollen Stadt (da muss ich auch mal wieder hin). Besonders das 2 Bild mit den "Brückenhockern" gefällt mir.

Viele Grüße aus Bielefeld
Michael
 
Kommentar
hm wirken für mich bis auf bild eins alle wie schnappschüsse.
 
Kommentar
Bild 1 ist ok, aber gefallen tut mir Bild 4.
Die Kombination aus Streetlife, Kinoplakat und dem Titel des Films, das paßt doch wunderbar zu Amsterdam.


Ich war schon 20 Jahre nicht mehr dort,
aber mein Bild was ich von Amsterdam habe, das ist S/W und ein wenig dirty und so würde ich es auch darstellen.
Ich weiß, Amsterdam hat sich sehr verändert und ist auch sauberer geworden, aber die Bilder die ich mit Amsterdam verknüpfe, die sind halt so.
 
Kommentar
sehr gutes Auge für Motive und Bildkomposition :up:
 
Kommentar
Sehr schöne Bilder!
Find des 3 sehr gut, die Kombination vom Rad und Wasser, schön getroffen!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten