Amrum - Eindrücke einer kleinen Insel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Da kommen doch glatt Urlaubsgefühle auf. Die #65 hat es auch mir besonders angetan :up:

sehr schöne Eindrücke die Du uns da zeigst. Vielleicht sollte ich doch mal einen Urlaub im hohen Norden in meine Planungen einbeziehen :D

Hoffentlich habe ich bald wieder Daumen.

Danke euch. Hoffe wir können dieses Jahr noch einmal in den Norden. Oktober wird evtl. geplant.
 
Kommentar
Anzeigen
...eine wunderschöne Insel hast Du mir mit herrlichen Eindrücken näher gebracht, Margrit ... :):up::up::up:

Beim Anschauen deiner Bilder habe ich für mich gedacht, dass die Insel auch noch ein Ort für mich wäre ... :)
 
Kommentar
...eine wunderschöne Insel hast Du mir mit herrlichen Eindrücken näher gebracht, Margrit ... :):up::up::up:
Beim Anschauen deiner Bilder habe ich für mich gedacht, dass die Insel auch noch ein Ort für mich wäre ... :)

Ja Sam, im März war es dort sehr still und erholsam. Bei meinen Wanderungen sind mir kaum Menschen begegnet. Einsam aber sehr schön. Wie es in der Hauptsaison aussieht, möchte ich mir nicht vorstellen.
 
Kommentar
Hallo Margit.
Danke fuer die traumhaft schoenen Bilder.
Ich bin anfang Mai fuer eine Woche in Amrum. Nachdem ich deine Bilder genossen hab, freu ich mich umso mehr :)

lg redy
 
Kommentar
Hallo Margit.
Danke fuer die traumhaft schoenen Bilder.
Ich bin anfang Mai fuer eine Woche in Amrum. Nachdem ich deine Bilder genossen hab, freu ich mich umso mehr :)
lg redy
Hallo Redy,

Wünsche dir dort einen schönen Aufenthalt. Wir hatten riesen Glück mit dem Wetter, nur 2 Tage Totalregen. Aber mit der richtigen Kleidung machte das nichts. Bring tolle Bilder mit, bin schon gespannt. ;)
 
Kommentar
Hallo Redy,

Wünsche dir dort einen schönen Aufenthalt. ...

Vielen Dank, werden wir haben :)
Wetter ist mir eigentlich egal. Eigentlich bringt Schlechtwetter fotografisch die spannenderen Motive, also da bin ich recht gelassen. Es kommt wie's kommt.

Ich hoffe nur das der Touristenstrom noch nicht voll eingesetzt hat. Wenn's zu viel wird muessen wir halt im Maerz wiederkommen. Obwohl naechstes Jahr Schottland und uebernaechstes Jahr Island am Plan steht....

lg redy
 
Kommentar
...bringt Schlechtwetter fotografisch die spannenderen Motive....

Stimm ich dir voll zu.

Den nächsten Urlaube Schottland, Island.... schwirrt auch noch in meinen Kopf herum. Da würde ich auch gerne hin, aber es geht halt nur eines nach dem anderen. Ich hätte da noch viel mehr Ecken wo ich gerne hin möchte.:rolleyes:
 
Kommentar
Hallo Margit: Tolle Fotos und Stimmungen, Kompliment!
Ich kenne Amrum etwas, eine wunderschöne Insel, braucht sich nicht hinter Sylt zu verstecken! Was ich vermisse: Womit hast Du fotografiert: Kamera, Objektive? Ist doch sicher kein Geheimnis, oder?
Jedenfalls: Herzlichen Dank für Deine super Aufnahmen! Sie geben mir viele Anregungen es auch zu versuchen, wenn ich demnächst auf den Inseln Urlaub mache;)
 
Kommentar
Danke für´s mitnehmen.Hat mir sehr gut gefallen.:up::applause:
Fein fotografiert :up::up::up:
....Womit hast Du fotografiert: Kamera, Objektive? Ist doch sicher kein Geheimnis, oder?

Freut mich, dass es Euch gefällt :)

Nein, es ist kein Geheimnis welches Equipment ich benutze ;)
Meistens hatte ich an meiner Nikon D800 das Teleobjektiv von Nikon 70-200 mm/2.8 drauf. Mein Weitwinkel von Nikon 14-24 mm/2.8. kam ca. 1/3 der Bilder zum Einsatz. Auch hatte ich das Nikonobjektiv 24-70 mm/2.8 benutzt, allerdings nur am 1. Tag. Danach blieb es brav zu Hause.
 
Kommentar
Kommentar
Nabend Margit, Du hast Dir die Daumen und Thanks verdient. Ist doch schön, eine Anerkennung in dieser Form zu erhalten!🤗😚

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Kommentar
Große Bilder einer kleinen Insel! Jedes einzelne hat mir außerordentlich gefallen.
Sie sind bestens geeignet als Prospektfotos für den Fremdenverkehrsverein.
 
Kommentar
Du hast mal wieder gezeigt, dass man nicht unbedingt um die halbe Welt fliegen muss,
um schöne Landschaften bei tollen Lichtstimmungen zu sehen
und diese hervorragend abzubilden.

:up::up::up:

Vielen Dank für das Mitnehmen auf eine kleine Insel.
 
Kommentar
Große Bilder einer kleinen Insel! Jedes einzelne hat mir außerordentlich gefallen. Sie sind bestens geeignet als Prospektfotos für den Fremdenverkehrsverein.
Du hast mal wieder gezeigt, dass man nicht unbedingt um die halbe Welt fliegen muss, um schöne Landschaften bei tollen Lichtstimmungen zu sehen
und diese hervorragend abzubilden. :up::up::up: Vielen Dank für das Mitnehmen auf eine kleine Insel.

Hallo Charli und Gerd,
ich danke Euch für das Lob. :) und freu mich schon auf eine nächste Reise. Allerdings bin selbst gespannt, wo diese Reise hingeht, hoffe auf den Norden :D. Da stehen noch Diskussionen aus :rolleyes:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten