Altes Parkhaus Ratingen

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Gom Jabbar

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Ein Architektonisches Kleinod. Bald für immer verschwunden...

2931405043_9891f09622_b.jpg


2932259582_388891c7aa_b.jpg


2931407653_d7b6f58640_b.jpg


2931410163_3001535ba2_b.jpg
 
Anzeigen

Stefan L.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Sehe ich auch so, insbesondere, wenn man es mit einem Fahrzeug größer als ein Smart schonmal benutzt hat. :nixweiss:
 
Kommentar

Alfa500

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Ein Architektonisches Kleinod. Bald für immer verschwunden...

Freunde, was können wir über Parkhaus sagen? Ein treuer aber uneitler Begleiter im Weichbild der Stadt, selbtslos bot es seine Dienste an, war selten voll oder gesperrt wenn wir es nicht brauchten, eine ehrliche Statik, durch und durch, gab sich ungeschmikt und war stets bemüht durch sein Odeur einen Hauch von Metropole, von Bronx, von Deli auch in Ratingen sensorisch erfahrbar zu machen, bot halt und Schutz für die Lambrusco-Jünger, kurz ein großartiges Stück Postmoderne

Friede seiner Bewehrung... :heul::heul:

Ciao
Christian
 
Kommentar

JoBo

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
ich muss gestehen, ich finde das Parkhaus interessanter, gelungener und kleinodiger, als die Aufnahme von selbigem. :fahne:
 
Kommentar
Oben Unten