Altes Parkhaus Ratingen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Gom Jabbar

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ein Architektonisches Kleinod. Bald für immer verschwunden...

2931405043_9891f09622_b.jpg


2932259582_388891c7aa_b.jpg


2931407653_d7b6f58640_b.jpg


2931410163_3001535ba2_b.jpg
 
Anzeigen
Sehe ich auch so, insbesondere, wenn man es mit einem Fahrzeug größer als ein Smart schonmal benutzt hat. :nixweiss:
 
Kommentar
Ein Architektonisches Kleinod. Bald für immer verschwunden...

Freunde, was können wir über Parkhaus sagen? Ein treuer aber uneitler Begleiter im Weichbild der Stadt, selbtslos bot es seine Dienste an, war selten voll oder gesperrt wenn wir es nicht brauchten, eine ehrliche Statik, durch und durch, gab sich ungeschmikt und war stets bemüht durch sein Odeur einen Hauch von Metropole, von Bronx, von Deli auch in Ratingen sensorisch erfahrbar zu machen, bot halt und Schutz für die Lambrusco-Jünger, kurz ein großartiges Stück Postmoderne

Friede seiner Bewehrung... :heul::heul:

Ciao
Christian
 
Kommentar
ich muss gestehen, ich finde das Parkhaus interessanter, gelungener und kleinodiger, als die Aufnahme von selbigem. :fahne:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten