altes AF 24mm 1:2,8mm an Nikon D90 getestet

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Altes AF Nikkor 24mm an Nikon 300, 610, 700, 7100 möglich? Auch im Spiel mit den Blenden.

  • Möglich ?

    Stimmen: 3 100,0%
  • Nicht Möglich ?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3

Dancing_Ganesha

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Guten Abend,

Kann mir jemand mitteilen ob ich meine Festbrennweite Nikkor AF 24mm an der 300, 610, 700, 7100 nutzen kann?
Nicht nur Offenblende wie an meiner D90 sondern mit allen Blenden.
Ich habe es heute mit meiner D90 versucht und war überrascht wie scharf das Teil schon bei Offenblende sich zeigt.
Siehe Anhang. Sehr schade das die Blenden sich an der D90 nicht schliesen lassen.

nikkor AF 24mm.jpg
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten