alternative augenmuschel?

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Anzeigen

kzeitel

Unterstützendes Mitglied
Registriert
hallöchen,
wirklich niemand??? naja hab sie mir mal bestellt, mal schauen ob sich was "verbessert"!?!
 
Kommentar
K

klaus harms

Guest
Re: RE: alternative augenmuschel?

kzeitel";p="6976 schrieb:
hallöchen,
wirklich niemand??? naja hab sie mir mal bestellt, mal schauen ob sich was "verbessert"!?!

Ist doch wunderbar; dann bekommen wir ja bald eine Aussage!:)
 
Kommentar

kzeitel

Unterstützendes Mitglied
Registriert
hallo klaus,
ich hatte eigentlich gehofft, das ich ein bisschen geldsparen kann :cry:
wieder nicht´s, aber ich werde berichten...
 
Kommentar

Ralf B.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo Kai,

diese Augenmuschel hatte ich bis vor ein paar Monaten an meiner F70. Ich fand es wesentlich angenehmer die Kamera damit ans Auge zu setzten als ohne. Jetzt liegt sie leider irgendwo in Süd-Holland in den Dünen :cry:. Das ist auch der einzige Nachteil - sie wird nur aufgesteckt und nicht aufgeschraubt. Dadurch fällt sie relativ leicht beim Herausnehmen ab, besonders wenns in der Fototasche eng ist.

Ich denke Du wirst Deine Investition dennoch nicht bereuen. Ich muss sie mir bei Zeiten auch mal wieder besorgen.

Gruß
Ralf

P.s.: Dadurch dass sie unten abgeflacht ist, läßt sich der Film wesentlich einfacher wechselns als bei der runden Augenmuschel der F100. Das ist aber für die D70 wohl nicht so wirklich wichtig :lach:.
 
Kommentar

kzeitel

Unterstützendes Mitglied
Registriert
hallo zusammen,
sie ist angekommen und meiner meinung nach wesentlich angenehmer als die mitgelieferte
 
Kommentar
Oben Unten