alternative augenmuschel?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
hallöchen,
wirklich niemand??? naja hab sie mir mal bestellt, mal schauen ob sich was "verbessert"!?!
 
Kommentar
Re: RE: alternative augenmuschel?

kzeitel";p="6976 schrieb:
hallöchen,
wirklich niemand??? naja hab sie mir mal bestellt, mal schauen ob sich was "verbessert"!?!

Ist doch wunderbar; dann bekommen wir ja bald eine Aussage!:)
 
Kommentar
hallo klaus,
ich hatte eigentlich gehofft, das ich ein bisschen geldsparen kann :cry:
wieder nicht´s, aber ich werde berichten...
 
Kommentar
Hallo Kai,

diese Augenmuschel hatte ich bis vor ein paar Monaten an meiner F70. Ich fand es wesentlich angenehmer die Kamera damit ans Auge zu setzten als ohne. Jetzt liegt sie leider irgendwo in Süd-Holland in den Dünen :cry:. Das ist auch der einzige Nachteil - sie wird nur aufgesteckt und nicht aufgeschraubt. Dadurch fällt sie relativ leicht beim Herausnehmen ab, besonders wenns in der Fototasche eng ist.

Ich denke Du wirst Deine Investition dennoch nicht bereuen. Ich muss sie mir bei Zeiten auch mal wieder besorgen.

Gruß
Ralf

P.s.: Dadurch dass sie unten abgeflacht ist, läßt sich der Film wesentlich einfacher wechselns als bei der runden Augenmuschel der F100. Das ist aber für die D70 wohl nicht so wirklich wichtig :lach:.
 
Kommentar
hallo zusammen,
sie ist angekommen und meiner meinung nach wesentlich angenehmer als die mitgelieferte
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten