Alle Bilder weg...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

KiKa

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Falls es schon jemand aufgefallen ist, und sich gewundert hat, das von mir keine, oder fast keine Bilder mehr sichtbar sind. Das liegt ganz einfach daran, das ich meinen Flickr-Account schliessen musste.:frown1: Ebenso bin ich auch nicht mehr auf 500px. Also nicht wundern, das hat alles seine Richtigkeit, und ich möchte mich auch dafür entschuldigen, das der ein oder andere Thread jetzt leere Felder aufweist. :fahne:

Euch allen noch eine schöne Woche
 
Anzeigen
Ich war ja einer deiner flickr stalker und find das sehr schade :(
darf man fragen was passiert ist?

lg redy
 
Kommentar
Gab oder gibt es einen Grund dafür, dass Du unsere Alben nicht genutzt hast?

Vielleicht darf ich in diesem Zusammenhang wiederholt anmerken, dass es durchaus sinnvoll ist, wenn unsere Albenfunktion genutzt wird, um hier in den Threads und Beiträgen Bilder zu zeigen.

Falls es schon jemand aufgefallen ist, und sich gewundert hat, das von mir keine, oder fast keine Bilder mehr sichtbar sind. Das liegt ganz einfach daran, das ich meinen Flickr-Account schliessen musste.:frown1: Ebenso bin ich auch nicht mehr auf 500px. Also nicht wundern, das hat alles seine Richtigkeit, und ich möchte mich auch dafür entschuldigen, das der ein oder andere Thread jetzt leere Felder aufweist. :fahne:

Euch allen noch eine schöne Woche
 
Kommentar
Ich war ja einer deiner flickr stalker und find das sehr schade :(
darf man fragen was passiert ist?

Ja, man darf fragen ;) das Ganze hängt mit meinen neuen Job bei einer Stockagentur zusammen. Um da arbeiten zu können, muss man exklusiv seine Bilder da anbieten, und 500px und Flickr wird als Konkurrenz angesehen.
Letztendlich wurde mir aber nur eine Entscheidung abgenommen, mit der ich mich schon länger beschäftigt habe...

Für 500px tut es mir nicht leid, bei Flickr sieht es da schon ein bisschen anders aus.:frown1:
 
Kommentar
Gab oder gibt es einen Grund dafür, dass Du unsere Alben nicht genutzt hast?

Vielleicht darf ich in diesem Zusammenhang wiederholt anmerken, dass es durchaus sinnvoll ist, wenn unsere Albenfunktion genutzt wird, um hier in den Threads und Beiträgen Bilder zu zeigen.

Für mich war es praktischer und einfacher die Bilder von Flickr hier zu verlinken.
 
Kommentar
Ich finde es sehr schade, dass deine Bilder hier jetzt nicht mehr zu sehen sind, habe sie mir immer gerne angeschaut.
 
Kommentar
Ja, man darf fragen ;) das Ganze hängt mit meinen neuen Job bei einer Stockagentur zusammen. Um da arbeiten zu können, muss man exklusiv seine Bilder da anbieten, und 500px und Flickr wird als Konkurrenz angesehen.

oh, dann tut's mir fuer mich leid und freu mich gleichzeitig fuer dich :)
viel erfolg & lg redy
 
Kommentar
Ach Kirsten, das ist so schade, die ganzen hübschen Wischer-Bilder von Dir sind weg und auch die schönen Kringel- Bilder in Daniels Thema... :frown1:
 
Kommentar
Danke, Bettina! :4you:
Das heisst jetzt aber nicht, das ich hier gar nichts mehr zeigen werde. Wie es Klaus schon angeregt hat, werde ich in Zukunft wieder die Alben nutzen ;)

...auf deine Bilder würde ich auch ungern verzichten, Kirsten ... :):up::up::up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten