Albträume eines Naturfotografen komprimiert im Video

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Super :up:

wenn so etwas mehrmals vorkommt wirft man freiwillig die Kamera in den See und geht ins Kloster :pray:
 
Kommentar
Bei sowas entwickeln sich allein vom Zusehen agressionen, gaaanz tief in mir drin! :boese: :hehe:
 
Kommentar
Solche Frauen - egal ob mit Ami-Slang oder nicht - dürfen solche Sachen fragen. :sabber::scherz: meistens hat man aber dann im echten Leben eher Rentner oder irgendwelche Eierphone-Fanatics < 15 J an der Backe.
 
Kommentar
Man kann das auch pragmatisch nehmen - ich würde das langweilige Naturfotografieren lassen und mich eher um gute Fotos von der Dame kümmern... :D
 
Kommentar
Moin
immer locker bleiben:)
ich würde hinter vorgehaltener Hand dem Mädel den Geheimtipp geben, das in "Shut up City" ein neues Schuhgeschäft eröffnet hat, direkt gegenüber dem Ei-Pott- Laden:hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten