Albträume eines Naturfotografen komprimiert im Video

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Tony und Chelsea Northrup fassen in 4 Minuten zusammen, was Naturfotografen wahnsinnig macht.

(Mich machte der amerikanische Slang von Chelsea leicht crazy, nur so als Vorwarnung ;))

Anzeigen

dembi64

NF-Platin Mitglied
Platin

wenn so etwas mehrmals vorkommt wirft man freiwillig die Kamera in den See und geht ins Kloster :pray:

Kommentar

Kay

NF-Platin Mitglied
Platin
Tony und Chelsea Northrup fassen in 4 Minuten zusammen, was Naturfotografen wahnsinnig macht.

(Mich machte der amerikanische Slang von Chelsea leicht crazy, nur so als Vorwarnung ;))

Ach so, aber wahnsinnig macht die Aussprache doch nicht und abgesehen vom Slang gibt sie recht hilfreiche Tipps !

Kommentar

Fotomensch

Sehr aktives NF Mitglied
Bei sowas entwickeln sich allein vom Zusehen agressionen, gaaanz tief in mir drin! :boese: :hehe:

Kommentar

Heiko Men.

NF-F "proofed"
Nicht weit von der Realität entfernt.....:rolleyes:

Gruß
Heiko

Kommentar

altocumulus castellanus

Sehr aktives NF Mitglied
Solche Frauen - egal ob mit Ami-Slang oder nicht - dürfen solche Sachen fragen. :sabber::scherz: meistens hat man aber dann im echten Leben eher Rentner oder irgendwelche Eierphone-Fanatics < 15 J an der Backe.

Kommentar

Jürgen Kuprat

Sehr aktives NF Mitglied
Man kann das auch pragmatisch nehmen - ich würde das langweilige Naturfotografieren lassen und mich eher um gute Fotos von der Dame kümmern... :D

Kommentar

Kurt Raabe

NF Team
Teammitglied
Staff
Moin
immer locker bleiben:)
ich würde hinter vorgehaltener Hand dem Mädel den Geheimtipp geben, das in "Shut up City" ein neues Schuhgeschäft eröffnet hat, direkt gegenüber dem Ei-Pott- Laden:hehe:

Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten