Albträume eines Naturfotografen komprimiert im Video

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Tony und Chelsea Northrup fassen in 4 Minuten zusammen, was Naturfotografen wahnsinnig macht.

(Mich machte der amerikanische Slang von Chelsea leicht crazy, nur so als Vorwarnung ;))

 
Anzeigen

dembi64

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Super :up:

wenn so etwas mehrmals vorkommt wirft man freiwillig die Kamera in den See und geht ins Kloster :pray:
 
Kommentar

Kay

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Tony und Chelsea Northrup fassen in 4 Minuten zusammen, was Naturfotografen wahnsinnig macht.

(Mich machte der amerikanische Slang von Chelsea leicht crazy, nur so als Vorwarnung ;))


Ach so, aber wahnsinnig macht die Aussprache doch nicht und abgesehen vom Slang gibt sie recht hilfreiche Tipps !
 
Kommentar

Fotomensch

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Bei sowas entwickeln sich allein vom Zusehen agressionen, gaaanz tief in mir drin! :boese: :hehe:
 
Kommentar

Heiko Men.

NF-F "proofed"
Registriert
Nicht weit von der Realität entfernt.....:rolleyes:


Gruß
Heiko
 
Kommentar

altocumulus castellanus

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Solche Frauen - egal ob mit Ami-Slang oder nicht - dürfen solche Sachen fragen. :sabber::scherz: meistens hat man aber dann im echten Leben eher Rentner oder irgendwelche Eierphone-Fanatics < 15 J an der Backe.
 
Kommentar

Jürgen Kuprat

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Man kann das auch pragmatisch nehmen - ich würde das langweilige Naturfotografieren lassen und mich eher um gute Fotos von der Dame kümmern... :D
 
Kommentar

Kurt Raabe

NF Team
Teammitglied
Staff
Moin
immer locker bleiben:)
ich würde hinter vorgehaltener Hand dem Mädel den Geheimtipp geben, das in "Shut up City" ein neues Schuhgeschäft eröffnet hat, direkt gegenüber dem Ei-Pott- Laden:hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten