Albträume eines Naturfotografen komprimiert im Video

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Super :up:

wenn so etwas mehrmals vorkommt wirft man freiwillig die Kamera in den See und geht ins Kloster
 
Kommentar
Bei sowas entwickeln sich allein vom Zusehen agressionen, gaaanz tief in mir drin! :boese:
 
Kommentar
Solche Frauen - egal ob mit Ami-Slang oder nicht - dürfen solche Sachen fragen. :scherz: meistens hat man aber dann im echten Leben eher Rentner oder irgendwelche Eierphone-Fanatics < 15 J an der Backe.
 
Kommentar
Man kann das auch pragmatisch nehmen - ich würde das langweilige Naturfotografieren lassen und mich eher um gute Fotos von der Dame kümmern...
 
Kommentar
Moin
immer locker bleiben
ich würde hinter vorgehaltener Hand dem Mädel den Geheimtipp geben, das in "Shut up City" ein neues Schuhgeschäft eröffnet hat, direkt gegenüber dem Ei-Pott- Laden
 
Kommentar
-Anzeige-