ich beneide dich um solche Bilder und vor allem solche Erfahrungen! Vielleicht vor allem deshalb, weil ich weiß, dass ich sowas höchstwahrscheinlich nie machen und erleben werde. Einfach klasse.
Und schon deshalb wünsche ich dir noch zahlreiche solcher Gelegenheiten. Dann komm ich wenigstens auch in bisschen 'rum ;-)
Vielleicht wird ein Kalender für nächstes Jahr draus. Aber eher nur privat. Ich denke, für einen "öffentlichen" Alaska-Kalender sind die Bilder nicht vielseitig genug. Da müssten dann noch Elche, Nordlichter, Eisbären, der Yukon, die anderen Jahreszeiten, ... mit hinein.
Vielleicht nach der nächsten oder übernächsten Alaska-Reise
Danke Sylvia, dass ich dank Deiner Bilder und Beschreibungen an dieser tollen Reise teilnehmen konnte.
:applause::applause::applause::applause::applause:
Ich konnte dabei bequem im Sessel sitzen,
brauchte nicht über Geröllfelder wandern und Gletscher überqueren
und niemand hat an meinem Strümpfen genagt.
Das ist sehr lieb von Dir, dass Du an mich gedacht hast.
Herzlichen Dank dafür!
Dafür hast Du auch extra viele Daumen verdient.
:up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up:
Du hast auch ein schönes altes Schätzchen vor die Linse bekommen.
Es ist eine (modifizierte) GP38 von EMD.
Tante Google sagt dazu:
Die Lok wurde 1969 an die Pensylvania Central geliefert und
ist seit 1986 bei der Alaska RR.
ich habe mir die bilder nun auch zum 2. mal angeschaut und finde, dass auch trilogien von fortsetzungen gekrönt werden sollten! vielleicht könntest du ja nochmal so...
vielen dank für das bisherige, sylvia! :up:
ich habe mir die bilder nun auch zum 2. mal angeschaut und finde, dass auch trilogien von fortsetzungen gekrönt werden sollten! vielleicht könntest du ja nochmal so...
vielen dank für das bisherige, sylvia! :up:
Das ehrt mich sehr, Daniel, dass du dir die Serie gleich zweimal ansiehst!
Ja, ich kann mir ziemlich gut vorstellen, dass ich mich um eine Fortsetzung bemühen werde! Mal sehen, welche Gegend sich eignen würde. Alaska ist ja noch so groß und (von mir) unentdeckt!
Auf deine Fortsetzungen freue ich mich auch jedesmal am Anfang und am Ende deiner Berichte!