Alaska! - 3: Durch die Wrangell - St. Elias Mountains

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Danke! Bleibt nicht mehr viel zu sagen, ich schließe mich einfach mal rückhaltslos den lobenden Vorrednern an. :up:

Was machst Du nun mit all den grandiosen Bildern? Sind ein Kalender oder ein Buch geplant ?
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo Sylvia,

ich beneide dich um solche Bilder und vor allem solche Erfahrungen! Vielleicht vor allem deshalb, weil ich weiß, dass ich sowas höchstwahrscheinlich nie machen und erleben werde. Einfach klasse.

Und schon deshalb wünsche ich dir noch zahlreiche solcher Gelegenheiten. Dann komm ich wenigstens auch in bisschen 'rum ;-)
 
Kommentar
Vielen Dank euch allen.
Ich freue mich sehr, dass mein Bericht euch so gut gefällt und sogar in die Highlights rutscht!


Sind ein Kalender oder ein Buch geplant ?

Vielleicht wird ein Kalender für nächstes Jahr draus. Aber eher nur privat. Ich denke, für einen "öffentlichen" Alaska-Kalender sind die Bilder nicht vielseitig genug. Da müssten dann noch Elche, Nordlichter, Eisbären, der Yukon, die anderen Jahreszeiten, ... mit hinein.

Vielleicht nach der nächsten oder übernächsten Alaska-Reise :)

Viele Grüße,
Sylvia
 
Kommentar
Danke Sylvia, dass ich dank Deiner Bilder und Beschreibungen an dieser tollen Reise teilnehmen konnte.
:applause::applause::applause::applause::applause:

Ich konnte dabei bequem im Sessel sitzen,
brauchte nicht über Geröllfelder wandern und Gletscher überqueren
und niemand hat an meinem Strümpfen genagt.

Danke Danke Danke für das Mitnehmen!
 
Kommentar
Ich konnte dabei bequem im Sessel sitzen,

Vielen Dank, Bernd!
Freut mich riesig, dass dir die Bildergeschichte gefällt!
Du hättest sogar mit dem Zug mitkommen können.

Dieses Bild habe ich extra für dich gemacht! Leider stand die Lok da nur so rum und dampft auch nicht. Dafür schielt sie ein wenig, glaube ich.

15143887931_acd4cdeed0_b.jpg


Bis Mittwoch!

Liebe Grüße,
Sylvia
 
Kommentar
Hallo Sylvia,

Dieses Bild habe ich extra für dich gemacht! Leider stand die Lok da nur so rum und dampft auch nicht.

Das ist sehr lieb von Dir, dass Du an mich gedacht hast.
Herzlichen Dank dafür!
Dafür hast Du auch extra viele Daumen verdient.
:up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up:

Du hast auch ein schönes altes Schätzchen vor die Linse bekommen.
Es ist eine (modifizierte) GP38 von EMD.

Tante Google sagt dazu:
Die Lok wurde 1969 an die Pensylvania Central geliefert und
ist seit 1986 bei der Alaska RR.

Dafür schielt sie ein wenig, glaube ich.

Die Lok hält Bärenwache für Dich. :D :fahne:


Bis Mittwoch! :hallo:
 
Kommentar
Danke für den tollen Thread mit Wahnsinns-Bildern. Da kann man sich einfach zurücklehnen und scrollen, besser als Fernsehen.

Um die Intensität der Erfahrungen beneide ich dich allerdings...

Gruß,
 
Kommentar
Vielen Dank, dass wir an deiner tollen Reise teilhaben durften!!!
Was einem da so alles durch den Kopf geht!
Liebe Grüße Hartmut
 
Kommentar
ich habe mir die bilder nun auch zum 2. mal angeschaut und finde, dass auch trilogien von fortsetzungen gekrönt werden sollten! vielleicht könntest du ja nochmal so...;):hehe:
vielen dank für das bisherige, sylvia! :up:
 
Kommentar
ich habe mir die bilder nun auch zum 2. mal angeschaut und finde, dass auch trilogien von fortsetzungen gekrönt werden sollten! vielleicht könntest du ja nochmal so...;):hehe:
vielen dank für das bisherige, sylvia! :up:


Das ehrt mich sehr, Daniel, dass du dir die Serie gleich zweimal ansiehst!

Ja, ich kann mir ziemlich gut vorstellen, dass ich mich um eine Fortsetzung bemühen werde! Mal sehen, welche Gegend sich eignen würde. Alaska ist ja noch so groß und (von mir) unentdeckt!

Auf deine Fortsetzungen freue ich mich auch jedesmal am Anfang und am Ende deiner Berichte!

Danke, Daniel, und viele Grüße!
Sylvia
 
Kommentar
Ja da kann ich mich nur anschließen: ein sehr schöner Bericht und interessante Fotos die Lust auf mehr machen. Danke
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten