aktionen schreiben in ps 7

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
F

frankyboy

Guest
ich muss für ein online magazin regelmaessig bilderstorys schiessen, welche teilweise auch für den print verwendet werden.

für das onlinemagazin dürfen keine bilder mit der lgrößten kantenlänge von 1500 pixeln abgeliefert werden, die printabteilung möchte die originaldateien um 20%komprimiert.

nun habe ich versucht, eine aktion für die stapelverarbeitung in photoshop 7,0 zu schreiben. mein problem

öffne ich die datei in der aktion, rechnet diese zwar die von mir vorgegebenen schritte, ich muss allerdings jaden schritt nochmals bestätigen. dies ist total nervig zumal ich teilweise bis zu 200 bildern über die stapelverarbeitung laufen lasse.

wie bekomme ich dieses lästige bestätigen heraus, so dass die aktion total automatisch funktioniert

die schritte sind autotonwert
usm
herunterrechnen
usm
speichern unter
 
Anzeigen
R

Robert Hill

Guest
Hallo Frankieboy,

das liegt an den Vorgaben, die Du im Menü "Stapelberarbeitung" einstellen kannst. So müsste es klappen:
 
Kommentar

Kai-Christoph

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Genau so geht's wie Rohi beschrieben hat... ;)
 
Kommentar
F

frankyboy

Guest
werde es heute abend mal versuchen, danke schon mal ;-))
 
Kommentar
Oben Unten