aktionen schreiben in ps 7

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
F

frankyboy

Guest
ich muss für ein online magazin regelmaessig bilderstorys schiessen, welche teilweise auch für den print verwendet werden.

für das onlinemagazin dürfen keine bilder mit der lgrößten kantenlänge von 1500 pixeln abgeliefert werden, die printabteilung möchte die originaldateien um 20%komprimiert.

nun habe ich versucht, eine aktion für die stapelverarbeitung in photoshop 7,0 zu schreiben. mein problem

öffne ich die datei in der aktion, rechnet diese zwar die von mir vorgegebenen schritte, ich muss allerdings jaden schritt nochmals bestätigen. dies ist total nervig zumal ich teilweise bis zu 200 bildern über die stapelverarbeitung laufen lasse.

wie bekomme ich dieses lästige bestätigen heraus, so dass die aktion total automatisch funktioniert

die schritte sind autotonwert
usm
herunterrechnen
usm
speichern unter
 
Anzeigen
Hallo Frankieboy,

das liegt an den Vorgaben, die Du im Menü "Stapelberarbeitung" einstellen kannst. So müsste es klappen:
 
Kommentar
werde es heute abend mal versuchen, danke schon mal ;-))
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten