Aktion bei Media-Markt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
MM in Stuttgart hatte um 13 Uhr noch 2 D200 für 1299,- und 3 SB 800 für 399,- jeweils minus 19%.
Ach so, das 17-55 war glaube ich 1599,- und das 70-200 VR 1899,-. Die waren auch noch da.
Um 13.10 hatte sich die Zahl der SB 800 schlagartig auf 2 reduziert. Dafür ist meine D3 jetzt nicht mehr oben ohne.

Gruß Andi

Kommentar
Anzeigen
Naja, Frank, Du warst ja dabei - quasi nix... :winkgrin:

Er hat aber Recht! Die Vitrinen in Bischofsheim sind dank Herrn Hausser und Kolleg(inn)en nicht zu unterschätzen - ein 300/2,8 IS z.B. hat dort heute morgen einen frühen Abnehmer gefunden... durch die Bank ausnehmend gut bestückt bei Oly, Sony, und besonders Nikon & Canon - und das auch heute. Es war nichts zu spüren von gezieltem aussortieren... ich selbst war dabei als ein 60er Micro und 2 oder 3 14-24/2.8 das Haus verlassen haben...

Ja Olli, dann schau mal neben Dich...

War auch einer von denen, die heute im MM Bischofsheim waren.
Gewordenist es ein SB-800 und das PRO POD 7 von Velbon mit Cullmann-Kopf. Letztere waren zwar eigentlich nicht Bestandteil der Aktion aber... DANKE!!!:D:D

Zum Glück gab es keine D300!!!

Kommentar
Hab heute in ffm das letzte Stück 105 vr gekauft. für 647EUR. Jetzt frage ich mich wie ich die ganze Zeit ohne VR fotografieren konnte. Was mich aber ein wenig ärgert ist der AF bei dieser Linse. Im Nahbereich hat es schon Probleme scharf zu stellen. Erinnert mich an meine sigma 70-300 Zeiten :steine: :fahne:

Kommentar
So bin gerade zurück vom MM Essen. 70-200 und 60 Micro gabs nicht mehr. Aber dafür noch ein 35 2.0 statt 349 mal 0,81 (ja die rechnen so) für 282.69 Euro. Der Mensch freut sich auch über Kleinigkeiten.
Gruß
Wolfgang

Kommentar
Na ja, ich weiß ja nicht ob ich begeistert sein soll oder nicht.
Im MM in Bamberg standen die Vitrinen noch voll. Auf Nachfrage habe ich dann erfahren, dass die -19% nur auf Camcorder, Digitalfotos und Spiegelreflexkameras gelten - sonst nix. Dies entscheide jeder MM für sich selbst. - irgendwie klang das aber umfassender in der Radiowerbung.

Na gut, hat mich vor einem Großeinkauf bewahrt, 14-24 + 70-200 standen noch da.

Kommentar
Na ja, ich weiß ja nicht ob ich begeistert sein soll oder nicht.
Im MM in Bamberg standen die Vitrinen noch voll. Auf Nachfrage habe ich dann erfahren, dass die -19% nur auf Camcorder, Digitalfotos und Spiegelreflexkameras gelten - sonst nix. Dies entscheide jeder MM für sich selbst. - irgendwie klang das aber umfassender in der Radiowerbung.

Na gut, hat mich vor einem Großeinkauf bewahrt, 14-24 + 70-200 standen noch da.

Moin Moin,

nun ja, in unserer Dorf-Tageszeitung war eine komplette Seite als Anzeige geschaltet in der

- Camcorder
- Digitalkameras
- Digital-Spiegelreflexkameras
- Notebooks

ohne 19% Mwst. * beworben wurden.....

Nothing else :confused:

Gruß
Michael

Edit: Das * steht für: sparen Sie volle 19% vom Verkaufspreis

Kommentar
Man, wenn ich das alles lese werde ich ganz neidisch. Hab gestern Abend extra noch ein paar Preise aufgeschrieben um einen Vergleich zu haben. Nun ging's heute zum MM nach Hameln, aber schon als ich die Vitrinen sah, kam die Ernüchterung. Dort gab es außer dem 70-200 VR keine besonderen Objektive, weder 12-24 noch sonst irgendwelche. Dafür hatten die "auf einmal" wieder ne D70s dort stehen. Schade, wo ich doch gestern extra an mein Weihnachtsgeld gegangen bin :frown1:

Wünsche aber trotzdem allen andern Schnäpchenjägern viel Spaß mit ihren neuen Objektiven!

Jens

Kommentar
Objektive sind in dem heutigen Angebot mit inbegriffen. :D:D:D

Gruß Jens

Hallo Jens,
dies wird je nach MM-Laden offensichtlich individuell "geklärt".

Andererseits frage ich mich, warum wir Verbraucher eigentlich immer zuviel bezahlen. Man sollte sich nur noch auf Angebotspreise wie "Listenpreis -25%" einlassen und nix mehr anderes akzeptieren. Ansonsten bleibt die Ware beim Hersteller und der Preis geht in den Keller. Bei den Aktionen verdienen die ja immer noch (zuviel)!:motz:

Kommentar
Hallo,

so die Aktion ist (für heute) vorbei und ich hab' nix gekauft. Warum? Nun, ich war auch scharf auf eine D80 für effektiv 580,- EUR und habe rumtelefoniert.

• 2 x MM in Hannover: nicht telefonisch zu erreichen, aber mehr oder weniger tolle Warteschlangenmusik
  • MM in Braunschweig: "kein einzelner Body da, hatten wir schon lange nicht mehr, letzter Preis: 769,- EUR" - da keimte Hoffnung auf
  • MM in Peine: "haben wir da, Preis 899,- EUR, aber da gehen ja die 19% runter"
  • MM in Wolfsburg: "haben wir da, Preis 889,- EUR, aber da gehen ja die 19% runter"
  • MM in Goslar: "haben wir nur als Kit mit dem 18-135 da, Preis 1199,- EUR, aber da gehen ja die 19% runter"

899,- EUR? Geht es denen noch gut? Schade, muss ich wohl doch noch auf ein gebraucht Schnäppchen warten.

EDIT: Bestellen zu den "heutigen Konditionen" natürlich nirgends möglich...

Grüße, Holger

Kommentar
MM Köln-Marsdorf
09:42 Uhr

:D:D:DIch hab sie, die D300 für 1457,19€:D:D:D

Sosoo du warst das also. Herzlichen Glückwunsch. :up:
Hab letzte Woche das eine D300 Paket dort gesehen. Ich dachte schon die packen sie bestimmt weg wenn es eine Aktion gibt, oder ein Mitarbeiter schlägt zu.

War ausgerechnet heute ohne Auto, sonst hätte ich zugeschlagen.
Ich seh es positiv: Heute wieder ne Menge Geld gespart ;-)

//
Kai

Kommentar
Nun, ich war auch scharf auf eine D80 für effektiv 580,- EUR und habe rumtelefoniert.

Das war aber auch sehr optimistisch, in den Preissuchmaschinen ist ca. 700,- der niedrigste Preis für die D80, minus 19% käme das ja ungefähr hin. Aber dann müßte der normale Ladenpreis im MM ja auf dem Niveau der billigsten Internetversender gewesen sein... :eek:

Kommentar
Hallo Andreas,
den Preis (580,-)bei MM kann man auch nur erzielen wenn man die
100,- Cashback und 19% abzieht.

Grüße

Volkmar

Kommentar
...weswegen ich schrieb "580 EUR effektiv" - den 100 EUR Gutschein hätte ich sofort in einen Canon Pixma IP 4500 gewandelt...

Grüße, Holger

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten