so siehts aus....heute einmal gestöbert
...Objektive -19% nicht so dolle
...aber D300 zur Zeit bei Media Markt Gütersloh 1750,- Euro
-19% = 1417,50 Euro ... schon nicht schlecht.
Gruß
Forschi
Hi,
wenn es das Teil zum gleichen Preis irgend wo anders gibt, warum sollte man dann zum Elektrodiscounter gehen?
Ciao
HaPe
Wichtig ist auch, dass MM nicht die Mehrwertssteuer übernimmt - wie es angekündigt ist. Schaut man auf den Bon steht da schön die Märchensteuer drauf und es gibt einen Sondernachlass. Trixereien...
Vorsicht bei der Berechnung: MM hat bei der letzten Aktion auch Preis / 1,19 = 1470,- und nicht Preis * 0,81 = 1417,- gerechnet.
Ein guter Preis wärs trotzdem.
Außer "selbst schuld" fällt mir dazu aber auch nixxx einIn Köln hätte ich beinahe das 14-24 zum Preis des 12-24 (1299) bekommen. Nachdem ich den Fehler vermutet hatte, habe ich nochmals beim Verkäufer nachgefragt. Der hat dann seinen Fehler auch gemerkt und das war´s dann mit dem Schnäppchen
Kommt das für Dich nicht aufs gleiche raus?? In Posting #24 wurde es ja schon geschrieben: Steuerrechtlich ist es vermutlich gar nicht möglich, einfach die MwSt. wegzulassen.Zuerst sagen sie was von "ohne MwSt.", dann was von "19% billiger". Da soll einer durchsteigen.
Natürlich ist es das nicht. Würden sie das tun ginge die ganze Mannschaft direkt in das Gefängnis, ohne über Los zu gehen, ohne 4000 Mark einzuziehen.Steuerrechtlich ist es vermutlich gar nicht möglich, einfach die MwSt. wegzulassen.
Nicht ganz.Kommt das für Dich nicht aufs gleiche raus??
Das riecht fast so, als wäre das Zubehör nicht in der Aktion
Außer "selbst schuld" fällt mir dazu aber auch nixxx einD)
Nicht ganz...
... D2Xs für 4999,
[...]
... wirds wohl ein 18-55VR werden
Also: Angebot gilt für Kameras und Objektive, aber kein weiteres Zubehör.
Also: Angebot gilt für Kameras und Objektive, aber kein weiteres Zubehör.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?