Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eben, es kann akzeptiert werden, muss aber nicht.Jetzt habe ich noch mal meinen Fototrolley rausgeholt, ein Neewer 2-in-1, der auch als Rucksack funktioniert. Die Maße sind 55 x 35 x 26, damit ist das Ding nicht zu 100 Prozent mit den IATA-Maßen identisch, kann aber πdurchaus akzeptiert werden.
Ein bisschen Glück ist immer dabei.Eben, es kann akzeptiert werden, muss aber nicht.
www.nikon-fotografie.de
AirTags wurden so entwickelt, dass sie unerlaubtes Tracking verhindern. Falls ein fremdes AirTag sich in deine Sachen verirrt, erkennt dein iPhone es und benachrichtigt dich. Wenn du es nach einer Weile immer noch nicht gefunden hast, spielt das AirTag einen Ton ab, damit du weißt, dass es da ist.
Natürlich musst du dir keine Sorgen machen, wenn du mit anderen unterwegs bist, die ein AirTag haben, oder wenn viele Menschen mit AirTags im selben Zug sitzen. Die Benachrichtigungen werden nur dann aktiviert, wenn das AirTag nicht mehr in der Nähe seiner Besitzerin oder seines Besitzers ist.
Bei der von mir meist genutzten europäischen Airline gelten höhere Werte. Davon abgesehen wird ja niemand zum Flug gezwungen
Und um wieder auf das Thema zurückzukommen: Dass ein Handgepäckstück mit Fotosachen nur 7 oder 8 kg wiegen darf, ein 150kg Mensch aber nur einen Platz buchen muss und dann seinem 75 kg Nachbar, der dasselbe bezahlt hat, dessen halben Sitzplatz streitig macht, ist ziemlich inkonsequent und für den 75 kg schweren Fotografen ziemlich ärgerlich. Dies ist aber natürlich ein allgemeines Problem, keines einer bestimmten Fluglinie.
Wir reisen zu viert, nehmen aber nur zwei Handgepäcke mit rein, plus die kleinen Taschen wie z.B. eine Handtasche. Dann schreit keiner, wenn die zwei je 10 oder 12kg wiegen, denn es dürften ja 4x8kg mit.