Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Slayer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Möchte euch hier meine ersten Ergebnisse vom After-Wedding-Shooting in Prag zeigen. Dieses Hochzeitspaar (im gesetzteren Alter) durfte ich schon, vor ein paar Wochen, im Schloss Ludwigsburg fotografisch begleiten. Dem Brautpaar haben die Hochzeitsbilder so gut gefallen, dass sie mich gleich für ein weiteres Shooting nach Prag - in die Heimatstadt der Braut - eingeladen haben.

Hiermit möchte ich mich auch nochmal bei Rainer Martini bedanken, dessen Tipps mir sehr geholfen haben. :)

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


VG
Enrico
 
Anzeigen
Enricos Fotografien leuchten voll Estetik und man spürt seine Wertschätzung gegenüber den abgebildeten Personen.

In tiefer Verneigung
Herwig
 
Kommentar
Da Du sicherlich nur Lob bekommen wirst, muss jemand in die Rolle des unbeliebten Kritikers schlüpfen, warum also nicht ich...

Aber meine Kritik hält sich dann doch auch recht kurz:

Bis auf die gruselige Bearbeitung des ersten Bildes hab ich mir alles andere gerne angesehen und die weiteren sehr kleinen Kritikpunkte, an nur wenigen der anderen Bilder kann man sich auch ersparen, da nur marginal.

Die Ideen und die generell gute Umsetzung zählen hier in jedem Fall mehr, als die penible Suche nach irgendwelchen "Schwächen" an "Punktabzug" ergeben würde.

PS:
Ich beneide Dich um ein solches Brautpaar, das den Aufwand mitmacht und die Geduld aufbringt, solche Schootings "durchzustehen".
 
Kommentar
Das Bild mit der Spiegelung der Gesichter ist wirklich ausgezeichnet und sticht in dieser insgesamt guten Serie nochmal heraus. Chapeau!
 
Kommentar
Sehr schöne Fotos, die Du hier zeigst. Tolle Perspektiven, schöne Umsetzungen. Mein Favorit ist das Pfützen-Bild. Richtig toll.
Das erste Bild würde ich, ehrlich gesagt, weglassen. Das paßt so gar nicht zur Qualität der übrigen.
 
Kommentar
Auf Wunsch und sehr gerne in unsere Highlights aufgenommen :up:

Es freut mich, dass du dieses Genre mit vielen kreativen Ideen bereicherst :)
 
Kommentar
Danke!
Freut mich, dass die Bilder so gut ankommen.
Das erste Bild wirkt in Farbe wirklich nicht so... aber nun muss ich dazu stehen ;-)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten