Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Slayer

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Möchte euch hier meine ersten Ergebnisse vom After-Wedding-Shooting in Prag zeigen. Dieses Hochzeitspaar (im gesetzteren Alter) durfte ich schon, vor ein paar Wochen, im Schloss Ludwigsburg fotografisch begleiten. Dem Brautpaar haben die Hochzeitsbilder so gut gefallen, dass sie mich gleich für ein weiteres Shooting nach Prag - in die Heimatstadt der Braut - eingeladen haben.

Hiermit möchte ich mich auch nochmal bei Rainer Martini bedanken, dessen Tipps mir sehr geholfen haben. :)

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


VG
Enrico
 
Anzeigen

gin_able

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Alle sehr schön, aber das letzte ist der Oberhammer. :hallo:
 
Kommentar

Pinsel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Enricos Fotografien leuchten voll Estetik und man spürt seine Wertschätzung gegenüber den abgebildeten Personen.

In tiefer Verneigung
Herwig
 
Kommentar

soulbrother

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Da Du sicherlich nur Lob bekommen wirst, muss jemand in die Rolle des unbeliebten Kritikers schlüpfen, warum also nicht ich...

Aber meine Kritik hält sich dann doch auch recht kurz:

Bis auf die gruselige Bearbeitung des ersten Bildes hab ich mir alles andere gerne angesehen und die weiteren sehr kleinen Kritikpunkte, an nur wenigen der anderen Bilder kann man sich auch ersparen, da nur marginal.

Die Ideen und die generell gute Umsetzung zählen hier in jedem Fall mehr, als die penible Suche nach irgendwelchen "Schwächen" an "Punktabzug" ergeben würde.

PS:
Ich beneide Dich um ein solches Brautpaar, das den Aufwand mitmacht und die Geduld aufbringt, solche Schootings "durchzustehen".
 
Kommentar

shovelhead

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Das Bild mit der Spiegelung der Gesichter ist wirklich ausgezeichnet und sticht in dieser insgesamt guten Serie nochmal heraus. Chapeau!
 
Kommentar

Jürgen Kuprat

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Sehr schöne Fotos, die Du hier zeigst. Tolle Perspektiven, schöne Umsetzungen. Mein Favorit ist das Pfützen-Bild. Richtig toll.
Das erste Bild würde ich, ehrlich gesagt, weglassen. Das paßt so gar nicht zur Qualität der übrigen.
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
...ach ja: wie immer: Ausserordentlich ... :up::up::up:
 
Kommentar
Oben Unten