Africas savanna

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Klaus sorry für OT aber das muss jetzt raus:

ch lass es besser sein es bringt eh nix *seufz*

Barney

und so etwas wird vom TE nominiert! Danke, benötige Sendepause - manchmal fällt selbst mir nichts mehr ein.
Morgen ist das Ding geschlossen - Glückwunsch! Manchmal würde ich gern die Leute vor mir sehen und sagen, was ich denke, ... aber ich ziehe mir nicht jeden Schuh an und Hugo meint, das ist auch gut so!

Hugo meint, das Bild hat einen Schatten!
 
Kommentar
Anzeigen
Hier haben einige einen Schatten. :lachen:

Und ob Klaus die Diskussion an dieser Stelle beendet oder nicht ist völlig wurscht. Ich wollte sehen wie diese Technik hier ankommt und das hab ich nun gesehen. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan. Das belangslose Geschwafel nebenbei amüsiert nur.

Hugo meint, das Bild hat einen Schatten!
 
Kommentar
Handke hat ja mittlerweile auch ein paar Preise gesammelt, vielleicht bringst du es ja auch irgendwann noch zum 'Grand Prix de la Bäckerblume'! :frech:
 
Kommentar
Hier haben einige einen Schatten. :lachen:.

Gut, dass wir uns verstanden haben!

Und ob Klaus die Diskussion an dieser Stelle beendet oder nicht ist völlig wurscht. Ich wollte sehen wie diese Technik hier ankommt und das hab ich nun gesehen. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan. Das belangslose Geschwafel nebenbei amüsiert nur.

Nein, ob mich Klaus nun sperrt, ist mir langsam auch egal: Du wolltest und willst immer noch Leute wie ... und ... "abschießen"

Sag nicht, ich laber in der Anomytät des Forums - Klaus kennt mich (naja, wenigstens ein wenig) und ich bin gern bereit, Dir vor Ort auch persönlich zu erklären, was ich meine.

Ich ziehe noch immer nicht jeden Schuh an, aber bei manchen Schuhen beginnt es manchmal schwierig zu werden, sie zu Unrat zu erklären ...

Hab Spass, mach weiter - zufrieden wirst Du auf diese Tour nicht. Mein Mitleid ...


... von Hugo gestrichen.
 
Kommentar
Mir gefällt das Bild nicht so gut:
Die Sonne ist als solche nicht erkennbar, sondern wirkt wie eine unerwünschte Reflexion.
Der abgesoffene Bereich rechts unten wirkt eben nur als Solcher - abgesoffen.
Zu viel wirres Geäst.
Diese hellen Malstreifen mittendrin passen überhaupt nicht rein, und wirken wie schlecht "gephotoshopt".
Das "Nebelrauschen" ist ja ganz interessant, aber mehr eben nicht.
 
Kommentar
Servus,

Ziel meiner Technik ist es sämtlichen Sehgewohnheiten, sowie allen klassischen Parametern zu trotzen und etwas absolut Surreales, aber auch Unkonventionelles zu schaffen. Also weg von den sterilen super scharfen, glatt gebügelten geraden Bildern hin zu mehr Mut, aber weniger Farbe, gutem alten Rauschen usw.

Einfach alle Regeln die man mühsam über viele Jahre erlernt hat über Bord geworfen, anstatt dessen 6 Bier eingeworfen und alles was der Photoshop-Gott verboten hat ausprobieren. :up:

LG

Wolfgang



Zum Bild: Interessantes Experiment. Wolfgang, wie sähe es denn aus, wenn du die Ebene mit der Sonne rausnimmst? Ich dachte im ersten Moment, das wäre ein Lichtreflex. Mit Sonne konnte ich es nicht assoziieren.
 
Kommentar
... Das belangslose Geschwafel nebenbei amüsiert nur.

Das kaufen wir Dir alle ab.

Sollen wir noch etwas zu Deinem Amüsement beitragen, oder schaffst Du das mit Deinen Lehrer-Rufern allein?

Klaus wollte, dass wir auf das Thema zurück kommen. Ich habe es versucht. Du beleidigst weiter.

"Belangloses Geschwafel" - und Deine Leute wollen die Gesprächs-Pölizei im Forum verstrken: Prost Mahlzeit!
 
Kommentar
Ich schreibe es ganz ehrlich. Wenn ich nicht momentan einiges Theater mit einem unserer Server hätte, würde ich mir die Zeit nehmen, und diverse Mitglieder ob ihrer völlig unverständlichen und provozierenden Aussagen in diesem Thema zu verwarnen und/oder ggf. zu sperren.

Vielleicht nehmen die sich Angesprochenen nach einem Spaziergang und etwas Abstand einmal die Zeit, ihre sinnfreien Beiträge Revue passieren zu lassen.

Im Übrigen, wenn ich "bitte" im Zusammenhang mit dem Zurückkehren zum Topic schreibe, sollten gerade Mitglieder, die länger dabei sind, wissen, dass dieses "bitte" lediglich eine Höflichkeitsfloskel ist.

Closed
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten