Adrenalin… - die Fortsetzung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Die Schönheit, aber auch die Gesetze der Natur, wurden hautnah und weichspülerfrei eingefangen. :up:

Hallo Det, diese Anmerkung hat mich mal wieder besonders berührt. Dafür Danke. Ich mag es schon gar nicht, wenn den Tieren im Film irgendwelche Kosenamen gegeben werden, wie man es so oft hört.
Das Folgende ist auch nicht weichgespült. Aber man erkennt die weibliche Intuition.

:love:
picture.php

:love:

Für alle mit "zarten Nerven" gibt es zum Ausklang noch ein 5- Minuten Video
von meiner Frau über "Tierkinder", in dem Ihr einige Szenen aus dem Thread wieder erkennen könnt.

Inge habe ich viel zu verdanken. Es ist ein großes Glück, dass sie meine Leidenschaft mit Geduld teilt und sich mit viel Fleiß in das Hobby Video eingearbeitet hat. Ich denke mit diesem kleinen Filmchen findet dieser Thread einen schönen Abschluss.

Auf der Wildhund-Homepage unter "Videos" das zweite Video "starten" und viel Spaß damit!

Und zu guter letzt noch einmal Adrenalin: Zum "making of" der kurzen Videoclip "Elefanten – Badespass am Boteti": Hochwasser versperrte uns den Weg am Boteti. Doch die Piste gehörte den Elefanten. Noch ehe wir umdrehen konnten, waren wir eingeschlossen inmitten zweier riesiger Herden, die in der Mittagshitze baden wollten.

Ach ja … der Link zur Homepage steckt auch wie immer im Namen "Jo" unten :cool:

Mit bestem Gruß - Jo
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Anzeigen
Hallo Jo und Inge

vielen herzlichen Dank für die schönen Fotos und die sehr gelungenen Filme. Ich freue mich schon auf die Fotoausbeute 2011 und auf neue schöne Bilder aus Kenia und Ruanda.

Liebe Grüße
Hermann
 
Kommentar
Lieber Jo

Ich habe mir gestern diesen zweiten Teil angeschaut, den ersten habe ich mir schon vor einigen Wochen zu Gemüte geführt.

Wahnsinnsbilder, Höchstklasse! :pray:
Du schaffst es wirklich auf brilliante Art und Weise, das versprochene Adrenalin (nur) mit Fotos zu transferieren! Ich bin tief beeindruckt.

Aber: Gestern Nacht habe ich sogar von den Bildern bzw. den Geschichten dahinter geträumt...!! :eek:
Dies ist mir noch nie, nie passiert.

Grosses Kompliment, zeig deine nächsten Bilder wieder und bleib bei deinem Stil, mit den Bildern Emotionen auszulösen und Geschichten zu erzählen!! :up:
 
Kommentar
Ein Klasse-Film von Inge Bathmann :up: Tierkinder können ja so süüüüß sein :)
Und tatsächlich kamen mir viele Szenen bekannt vor
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten