Warum hört eigentlich keiner mehr zu?
Ich wollte mich heute auch bei Adobe wegen einer neuen LR Version anmelden. Da kam die Meldung: Wollen Sie den Zugang reaktivieren?
Das hab ich mit Ja bestätigt und anschließend eine Mail erhalten. War ja meine, also kein Problem. Das aber eine Mail geschickt wurde, kam erst nach der Bestätigung.
Auch ich habe schon mehrere emails in meinem Leben beendet, weil sich z.B. Mein Nachname geändert hat. Auch habe ich schon mal eine Email mit meinem alten Namen bekommen, allerdings gab es den Namen ein zweites Mal in Deutschland und der Herr war der Vorbesitzer. Ich habe diese Mail wieder ganz schnell gelöscht, da dieser Herr das Internet anders genutzt hatte als ich. Da kamen mir zu viele unsittliche Mail
Aktuell habe ich das Problem mit einer Mail, die ich für meinen Sohn eingerichtet habe. das ist leider auch eine Mail, die schon in Portalen registriert war.
Und die Provider die ich kenne, sperren aufgegebene Emails definitiv nicht. Wenn bei t-online oder auch 1&1 eine mailadresse gelöscht wird, kann man sie an anderer Stelle wieder registrieren.
Ich habe früher nie Spams auf wichtigen Adressen bekommen, aber seitdem die den Datenklau perfektioniert haben, bekomme ich auf allen Mails Spam. Und wenn es zuviel wird, dann schaltet man die Mail ab. Und man denkt nicht daran, dies in allen Portalen zu ändern, in dem man sich mal angemeldet hat...
Ich verstehe nicht, warum man diese Warnung nicht einfach mal hin nimmt, wie sie vom TO gemeint war...
Viele Grüsse
Mtrab