Adlerjung!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Tim eine ganz feine Bilderserie :up:

Über die Brillianz der Fotos brauchen wir garnicht erst sprechen. Schöne Schärfe und Farbgebung die sehr Echt (Natürlich) ausschaut.

Und wieder etwas gelernt :)
 
Kommentar
Anzeigen
Tolle Reportage, Tim!

Großen Dank dafür.:up:
 
Kommentar
AW: Popcornbaldalle!


kinomodus.gif

Da bin ich dabei ...

 
Kommentar
Hallo Tim,

sehr schöne und interessante Dokumentation. Wie auch schon die anderen bemerkten, sind die Dimensionen dieser herrlichen Tiere sehr beeindruckend, wenn man sie auf Deinen Fotos betrachtet.

Vielen Dank für's Zeigen!

Gruß,
Timo.
 
Kommentar
Wie auch schon die anderen bemerkten, sind die Dimensionen dieser herrlichen Tiere sehr beeindruckend, wenn man sie auf Deinen Fotos betrachtet.
Die Dimensionen sind beeindruckend. Und so beeindruckend wie die Dimensionen sind die Reaktionen der jungen Adler während der Beringung und Unteruchung gewesen. Fast friedlich, ohne erkennbaren Widerstand.


Ein Detailausschnitt aus dem Bild oben.


 
Kommentar
So Tim! Mach mich Neidisch! War die Leica im Spiel?
Ja, zwei Leicas und eine Nikon. Eine der Leicas war die vollmechanische MP. Eine kleine handliche Kamera, in der ich zur Zeit fast nur "langsame" Rollei Retros habe. Mit ISO 25 kann man auch mitten am Tag Offenblende verwenden - aber das ist jetzt OT und gehört zu einer anderen Geschichte.




Fischreste unterm Horstbaum.
 
Kommentar
Wahnsinnsbilder, Tim! So nah dran sein zu koennen an den Voegeln, ich beneide dich. Tolle Reportage, gerade nachdem es in dem Buch welches du mir empfohlen hast so interessant beschrieben wurde um so besser zu sehen. Vielen Dank dafuer!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten