Adieu, Valle Redorta ....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Die Neuzeit hat auch im Val Bavona zugeschlagen ....



21


full
 
Kommentar
Anzeigen
Ein Weg, von unserem Haus, talabwärts nach Sonogno, bleibt in tiefster Erinnerung und Dankbarkeit. Ich nenne ihn Philosophenweg. Ich ging ihn mit Menschen, mit unseren Hunden und alleine. Es ist ein Weg von unglaublicher Tiefe, von unglaublicher Mystik und Geheimnissen. Ich brauchte Zeit, bis ich verstand, was er mir bedeutet. Es ist ein Ort, wo alle Fragen gestellt werden können. Doch man erhält nie eine Antwort.



28


full
 
Kommentar
Ein Faktum, dass mich bis heute verwundert. Ich mag mich an einen Spaziergang erinnern, voller Emotionen, sorgenvoll und erschöpft. Tausende Fragen haben mich beschäftigt und ich habe tausende Antworten gesucht. Es entstand kein Dialog auf diesem Weg. Das Rauschen des Baches war alles, was ich hörte. Kein Motiv gab nur den geringsten Anhaltspunkt. Und als ich an der Brücke stand, welche die Redorta wieder überquert, da war ich erläutert. Sprachlos, verirrt, aber irgendwie fühlte ich mich gut.



29


full
 
Kommentar
Und so schweife ich wieder kurz ab, mache einen kurzen Moment eine virtuelle Pause ....
Die Farbkombinationen sind manchmal erstaunlich, ja fast erschlagend. Es kommt mir vor, als ob die Natur sich im übertragenen Sinne immer neue Kochrezepte ausdenken würde. Mir als Betrachter bleibt lediglich das Anrichten ....



31


full
 
Kommentar
Steine und Bäume. Manchmal alleine, manchmal bildet sich eine Reihe.
Ich habe mir angewöhnt in all den Jahren, immer wieder stehen zu bleiben. Und zu schauen. Manchmal nur kurz, manchmal setzte ich mich auf einen Stein und schaute nur. Und dann haben sich mir oft Welten geöffnet....



33


full
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten