Information Adapter von "Nikon-F" auf "Sony E" inklusive Autofokus und Stabilisator

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

logware

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Adapter von "Nikon-F" auf "Sony E" inklusive Autofokus und Stabilisator

Moin,

der Hersteller Commlite hat einen Adapter vorgestellt, mit dessen Hilfe sich Nikon-/Nikkor-Objektive an Kameras mit Sony-E-Bajonett verwenden lassen inklusive Autofokus und Bild-Stabilisator.

Das gilt für die Nikon-Objektive der Typen AF, AF-G, AF-S, AF-I, AF-D sowie AI und AI-S.

http://nikonrumors.com/2015/08/26/the-commlite-nikon-f-to-sony-e-adapter-will-come-with-autofocus-and-stabilization-support.aspx/#more-97368

AF und VR bestimmt nicht bei AI und AI-S, oder ???

Gruß
Thomas
 
Anzeigen
AW: Adapter von "Nikon-F" auf "Sony E" inklusive Autofokus und Stabilisator

Natürlich VR bei AI und AIS. Die A7 II haben Sensor-Stabis, stabilisieren also jegliche Optiken. Ich bin mal auf die Endversion des Adapters gespannt. Wenn die das mit dem AF noch hinbekommen ist er gekauft.
 
Kommentar
AW: Adapter von "Nikon-F" auf "Sony E" inklusive Autofokus und Stabilisator

Wenn die das mit dem AF noch hinbekommen ist er gekauft.
#

Wenn es so einen Adapter geben sollte, ist die A7 II gekauft... vielleicht (man müsste keine neuen Optiken anschaffen? So als Zweitkamera zur D8xx wär' die A7 dann eine Überlegung :rolleyes:) Sans Ear grüßt
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten