Ja o.k. und was ist wenn sich ein Betrüger die"Mühe" macht um 150€ kleinkram zu verkaufen um dann einen großen Kamerabetrug zu starten? Dann hat man wohl pech gehabt, liegt wohl in der Natur des Internets.
Der Verkäufer hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht.
Ihr habt gewonnen! :up:
Ich hoffe, ich bin nicht zu pragmatisch.
Der Verkäufer hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht.
Ihr habt gewonnen! :up:
Ich muss mir das jetzt nicht geben, ihn rechtlich anzugehen. Zumal ja noch kein Vorteil für ihn entstanden ist und mir noch kein wirklicher Nachteil.
Dennis, ich freue mich wieder von Dir lesen zu dürfen.
Herzliche Grüße - Christophe (und 499 Andere)
Eigentlich bin ich ja der Ansicht, das 500 Juristen auf dem Meeresgrund nur eines sind: ein guter Anfang.
Ob solche "witzigen" Äußerungen in einer Gemeinschaft von allen Angehörigen derselben gern gelesen werden, ist zumindestens zweifelhaft.
Ob solche "witzigen" Äußerungen in einer Gemeinschaft von allen Angehörigen derselben gern gelesen werden, ist zumindestens zweifelhaft.
Das sehe ich genauso. Nicht die Bilderrechte sind das Kritische, sondern die unehrenhaften Absichten, die es für die Zukunft zu unterbinden gilt. Aber so Leute haben erstaunlicherweise sehr schnell wieder einen neuen eBay-Account.
Dennis, ich freue mich wieder von Dir lesen zu dürfen.
Ich sehe das auch so.
Nicht das geklaute Bild, sondern die zeitliche Übereinstimmung, die nicht EIGENE Rechnung und der ihm zu unterstellende Versuch, eine Cam so zu verkaufen, als wäre er jemand anderer. Ich unterstelle ihm Betrugsabsichten, von daher sollter dafür eins auf die Mütze bekommen. Unverschämt wurde er ja schon, also warum sollte man da selbst ruhig bleiben. Eine so unverhältnismäßige Reaktion seitens des Anbietenden sollte eigentlich zu einer angemessenen seitens CMYK führen, finde ich.
Solche Typen sollten begreifen, dass das www NICHT anonym ist, und wir nicht ganz doof sind.
Martin
Oftmals finden Juristen diese Witze selbst am besten...
Eigentlich bin ich ja der Ansicht, das 500 Juristen auf dem Meeresgrund nur eines sind: ein guter Anfang.
... und es sind nicht wenige hier.
Oftmals finden Juristen diese Witze selbst am besten... wenn ich jetzt ausführe, worauf das IMO zurückzuführen ist - nee, das lasse ich jetzt.
.....wenn sie denn witzig sind.Oftmals finden Juristen diese Witze selbst am besten
(Gilt übrigends für alle Berufsgruppen; auch Lehrer- und Beamtenwitze sind ja sehr "beliebt".)
Ich glaube man sollte Juristen und Anwälte nicht in einen topf werfen. Es gibt ja viele Juristen die gar keine Anwälte sind (Notare, Beamten, Manager etc.) und ich glaube nicht das die nicht-Anwälte (besonders) solche "witze" lustig finden.
Und warum sollten die Anwälte sie witzig finden (vor allem, wenn sie nicht witzig sind)?
Aber mal im Ernst: der Scherz war wohl auf den ersten Blick zu erkennen. Zumindestens habe ich damit kein Problem, vielleicht sind da Andere empfindlicher.
...500Dennis, ich freue mich wieder von Dir lesen zu dürfen.
Mein Smiley hast Du aber gesehen?Nicht dieses, das letzte...
Oft genug werden Sprüchlein ausgetauscht...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?