Ich wollte meine Kamera gerade einstellen, da habe ich das Angebot entdeckt. Werde nun neue Bilder machen
wie wärs wenn du das Ebay meldest?
Vorab, Du weisst, dass die Bezeichnung "Betrüger" Dich in richtige Schwierigkeiten bringen kann? Ja, Du weisst dass.
In Deinem eigenen Interesse habe ich Deinen Thread abgeändert.
Aber unabhängig davon hätte ich gern Deine "Originalfotos" per Email; Emailadresse bekommt Du per PM.
Bilderklau habe ich nämlich auch nicht so gern!
Vielen Dank!
(...)Deine "Originalfotos"(...)
Bilderklau habe ich nämlich auch nicht so gern!
Ebay braucht bei sowas i.d.R. nicht lange.
Hatte den Fall auch schon mal, einen Tag später war die Auktion gelöscht.
(...)wieder(...)
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Anführ...ichen_gem.C3.A4.C3.9F_dem_amtlichen_Regelwerk"Mit Anführungszeichen kann man Wörter oder Teile innerhalb eines Textes hervorheben und in bestimmten Fällen deutlich machen, dass man zu ihrer Verwendung Stellung nimmt, sich auf sie bezieht.(§ 94) Dies betrifft (...) Wörter oder Wortgruppen, die man anders als sonst – etwa ironisch oder übertragen – verstanden wissen will:
Und du willst ein „treuer Freund“ sein? Für diesen „Liebesdienst“ bedanke ich mich. Er bekam wieder einmal seine „Grippe“. Sie sprang diesmal „nur“ 6,60 Meter."
Frage an den Verkäufer: Wäre auch sofortkauf und Abholung möglich?
Antwort: Leider nein!
Höchst interessant, solche sachen, 1 zu 1 übernommenes Angebot. Das es so was gibt, dreistest.
Na ja, so was auch. Gut das du es gemerkt hast sonst fällt letztenendes noch was auf dich zurück.
lg
Ja, die Bilder haben in der Tat eine frappierende Ähnlichkeit...
.
Ich mache mir sicher keine Freunde: Aber ist das nicht ein bßchen viel
Aufregung ??
Sicher es ist ärgerlich und sollte nicht vorkommen, aber hier gilt: 'es genügt nicht Recht zu haben, man muss auch Recht bekommen'. Und jetzt stelle ich mir den Richter in einem deutschen Amtsgericht vor, der einen solchen Fall ausurteilen müsste. Der sucht nach dem Spezifischen, dem Unverwechselbaren, sozusagen dem 'Einzigartigen des künstlerischen Schöpfungsaktes'. Ob ihm das gelingt ? Und wie hoch wäre (wenn überhaupt) so etwas strafbewehrt ?
Ich finde, es ist nicht die Zeit (und das Geld) wert. Christoph, ist die Anzahl der Leute, die Dich in dem falschen Angebot wiederkennen nicht sehr begrenzt ? Und welcher Schaden entsteht Dir ggfls überhaupt hieraus ?
Ich hoffe, ich bin nicht zu pragmatisch. Ich mein' nur so.
Hans
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?