Ach, wär' ich doch "die Butter" ....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Mein Gott, bei Euch ist ja selbst die Butter dreisprachig :D

Hitze, Kälte, das ist mir alles ziemlich egal. Obwohl ich mich zurzeit darüber freue, nicht ständig kalte Füße zu haben ...

Gruß aus Berlin
Dirk
 
Kommentar
Anzeigen
Gute Idee, Sam!
Und da muss ich Dich auch hinsichtlich des Abtaubedarfs des Kühlschranks ein wenig in Schütz nehmen ... Die "Eisberge" sind bei mittlerweile 36,5 Grad ein schöner Anblick! :cool:
 
Kommentar
Gute Idee, Sam!
Und da muss ich Dich auch hinsichtlich des Abtaubedarfs des Kühlschranks ein wenig in Schütz nehmen ... Die "Eisberge" sind bei mittlerweile 36,5 Grad ein schöner Anblick! :cool:

...ich danke Dir für die Solidarität, Klaus mittlerweile sind wir bei 37 Grad ....:eek:

Danke Auch Dir Sven für die Videobeiträge .... Eigenartigerweise habe ich immer so ein Flimmern vor den Augen ....:D:hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten