Abschied von einem alten Kameraden

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Waldläuferin

Guest
Heute vor einer Woche wurde sie abgeholt,
sie kam in Hände, die sie zu schätzen wissen. Sie wird ab jetzt einen netten Fotografen begleiten, der bereits eine hat und einen Zweitbody suchte.

Meine kleine, feine D3000, die Kamera, mit der ich fotografieren lernte. (Irgendwie tut es weh, das habe ich nicht erwartet)

Hier ein paar Bilder, die sie mir bescherte und die meine Leidenschaft entfachte


#3
picture.php








#2
picture.php








# 1
picture.php

 
Anzeigen
Und wenn ich meine Bilder durchschaue, dann finde ich unzählige weitere Bilder und es tut irgendwie weh, dass ich sie weg gab. Obwohl sie jetzt wieder viel mehr genutzt wird.
 
Kommentar
So ein Abschied tut weh und das ganz besonders bei so schönen Aufnahmen. Jedoch ist es für eine Kamera nicht gut, wenn sie nicht benutzt wird. Sie hat es sicher nicht verdient, nur noch ein Schattendasein in einer Ecke zu fristen.
 
Kommentar
Puh, jetzt bin ich aber erleichter. Ich habe schon gedacht, es ist jemand gestorben.

Ich fand es auch traurig, als ich meine D7000 verkauft habe.
Aber, der Käufer (ein Junge von ca. 12, 13 Jahren) war so stolz und glücklich und hat mir voller Freude sein Erspartes in die Hand gedrückt (und nebenbei bemerkt, der Vater kam mir auch recht stolz vor), dass ich sicher war, dass sie in gute Hände gekommen ist :)
 
Kommentar
Christel,
mit Deinen eindrucksvollen Bildern zeigst Du, dass man auch mit einen "alten Kameraden" hervorragende Fotos machen kann. :up:

Ich bin sicher, man kann damit auch weiterhin erstklassige Bilder machen.

Ich habe es nicht übers Herz gebracht, meine erste Nikon (D200) :love: abzugeben.
Das wäre einfach zu traurig. :heul:
 
Kommentar
Ich habe es nicht übers Herz gebracht, meine erste Nikon (D200) :love: abzugeben.
Das wäre einfach zu traurig. :heul:

Ja, ich bin auch traurig, ich hätte sie auch als Erinnerung behalten. Aber ich habe sie für einen vernünftigen Preis in wirklich gute Hände gegeben. Und das Geld benötigte ich eben noch, um meine neue Kamera zu finanzieren.
 
Kommentar
Meine D90 bekommt demnächst einen Platz auf der "Tribüne" über den Schreibtisch, die gebe ich nicht ab, zusammen mit den Pentaxen und der Ricoh. Dann sehe ich sie jeden morgen wenn ich die Augen aufmache und starte dann gut gelaunt in den Tag.:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten