Mitmachthema Abgewandte Portraits

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PeterTaylor

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Hallo Gemeinde,

inspiriert durch diesen Fred kam mir die Idee dieses Themas. Portraits von Menschen, die von der Kamera wegschauen.

Damit wird die Interpretation bzw. der Bildhintergrund zur Inhalt gebenden Komponente des Bildes. Hier sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt:

- Sehnsucht
- Nachdenklichkeit
- Erwartung
- Faszination
- ...,

sind Themen, die sich mMn gut mit diesem Thema umsetzen lassen. Ich würde mich natürlich über eine rege Beteiligung freuen! :)

Viele Grüße
Peter
 
Anzeigen
So, nachdem das Thema nun freigeschaltet ist, hier ein erstes Bild :)

Lieber etwas Abstand halten...
picture.php


Viele Grüße
Peter

p.s.: Leider kann ich den Anfangsbeitrag nicht mehr editieren, daher nochmal der Link zum Ideengeber-Fred: KLICK
 
Kommentar
Vielen Dank, dass ihr mitmacht. [MENTION=2434]Albert[/MENTION]: ich finde die Bildwirkung klasse. Bitte sag' jetzt nicht, dass das das 135er DC ist...


Viele Grüße
Peter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten