Abfluuuuug

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Bine H.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Da beobachtet man die ganze Zeit den Marienkäfer...wartet nur auf den Abflug und dann verpasst man ihn fast noch. Tstsstssssssss...

Ich denke aber ihn dennoch gut erwischt zu haben...Dynamik steckt in jedem Fall genug drin :hehe:
Klar, es könnte schärfer sein, aber macht man erst einmal selber so ein Bild *frechgrins*

Ich hoffe Euch gefällt das Bild auch :rolleyes:

26864886528e941b7.jpg
 
Anzeigen

smashIt

Sehr aktives Mitglied
Registriert
eigentlich n gutes foto, schade nur das sein heck gerade aus dem scharfen bereich draussen is
 
Kommentar

draconfly

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Registriert
schickes bild und gekonnter bildaufbau, aber irgendwie wirkt der kopf im schärfebereich noch leicht bewegt (oder es liegt an der kompression).

vielleicht das nächste mal noch kürzer belichten ?

* auch frechgrins *

gefällt aber in jedem fall

(hier nett grins).

.
 
Kommentar

Bine H.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
eigentlich n gutes foto, schade nur das sein heck gerade aus dem scharfen bereich draussen is
Danke ;)
Ja...und es stimmt natürlich das "heck" hätte schärfer sein können, aber noch mehr abblenden dann hätte ich ihn vermutlich gar nicht mehr scharf hinbekommen
schickes bild und gekonnter bildaufbau, aber irgendwie wirkt der kopf im schärfebereich noch leicht bewegt (oder es liegt an der kompression).

vielleicht das nächste mal noch kürzer belichten ?

* auch frechgrins *

gefällt aber in jedem fall

(hier nett grins).

.
Ich danke auch Dir für Dein Comment :up:

Hätte ich die Blende weiter geöffnet um eine kürzere Belichtungszeit zu bekommen, dann hätte ich noch mehr an TS verloren.
Sollte ich noch einmal die Gelegenheit haben, werde ich es aber gern testen :ja:
...und die ISO hochdrehen wollte ich nicht ;)
 
Kommentar

Bine H.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ja Stefan, ISO 800 und sogar bissl mehr kann die D300 schon prima darstellen, aber ich hadere da immer mit mir es auch zu nutzen :hehe:

Freut mich das Dir das Bild gefällt :D

...ich arbeite dran, das es noch besser wird beim nächsten Marienkäfer Abflug *fg*
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten