Abfluuuuug

Bine H.

Sehr aktives Mitglied
Da beobachtet man die ganze Zeit den Marienkäfer...wartet nur auf den Abflug und dann verpasst man ihn fast noch. Tstsstssssssss...

Ich denke aber ihn dennoch gut erwischt zu haben...Dynamik steckt in jedem Fall genug drin :hehe:
Klar, es könnte schärfer sein, aber macht man erst einmal selber so ein Bild *frechgrins*

Ich hoffe Euch gefällt das Bild auch :rolleyes:

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

smashIt

Unterstützendes Mitglied
eigentlich n gutes foto, schade nur das sein heck gerade aus dem scharfen bereich draussen is

Kommentar

draconfly

Unterstützendes Mitglied
schickes bild und gekonnter bildaufbau, aber irgendwie wirkt der kopf im schärfebereich noch leicht bewegt (oder es liegt an der kompression).

vielleicht das nächste mal noch kürzer belichten ?

* auch frechgrins *

gefällt aber in jedem fall

(hier nett grins).

.

Kommentar

Bine H.

Sehr aktives Mitglied
eigentlich n gutes foto, schade nur das sein heck gerade aus dem scharfen bereich draussen is
Danke ;)
Ja...und es stimmt natürlich das "heck" hätte schärfer sein können, aber noch mehr abblenden dann hätte ich ihn vermutlich gar nicht mehr scharf hinbekommen
schickes bild und gekonnter bildaufbau, aber irgendwie wirkt der kopf im schärfebereich noch leicht bewegt (oder es liegt an der kompression).

vielleicht das nächste mal noch kürzer belichten ?

* auch frechgrins *

gefällt aber in jedem fall

(hier nett grins).

.
Ich danke auch Dir für Dein Comment :up:

Hätte ich die Blende weiter geöffnet um eine kürzere Belichtungszeit zu bekommen, dann hätte ich noch mehr an TS verloren.
Sollte ich noch einmal die Gelegenheit haben, werde ich es aber gern testen :ja:
...und die ISO hochdrehen wollte ich nicht ;)

Kommentar

Bine H.

Sehr aktives Mitglied
Ja Stefan, ISO 800 und sogar bissl mehr kann die D300 schon prima darstellen, aber ich hadere da immer mit mir es auch zu nutzen :hehe:

Freut mich das Dir das Bild gefällt :D

...ich arbeite dran, das es noch besser wird beim nächsten Marienkäfer Abflug *fg*

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software