Abfluuuuug

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bine H.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Da beobachtet man die ganze Zeit den Marienkäfer...wartet nur auf den Abflug und dann verpasst man ihn fast noch. Tstsstssssssss...

Ich denke aber ihn dennoch gut erwischt zu haben...Dynamik steckt in jedem Fall genug drin :hehe:
Klar, es könnte schärfer sein, aber macht man erst einmal selber so ein Bild *frechgrins*

Ich hoffe Euch gefällt das Bild auch :rolleyes:

26864886528e941b7.jpg
 
Anzeigen
eigentlich n gutes foto, schade nur das sein heck gerade aus dem scharfen bereich draussen is
 
Kommentar
schickes bild und gekonnter bildaufbau, aber irgendwie wirkt der kopf im schärfebereich noch leicht bewegt (oder es liegt an der kompression).

vielleicht das nächste mal noch kürzer belichten ?

* auch frechgrins *

gefällt aber in jedem fall

(hier nett grins).

.
 
Kommentar
eigentlich n gutes foto, schade nur das sein heck gerade aus dem scharfen bereich draussen is
Danke ;)
Ja...und es stimmt natürlich das "heck" hätte schärfer sein können, aber noch mehr abblenden dann hätte ich ihn vermutlich gar nicht mehr scharf hinbekommen
schickes bild und gekonnter bildaufbau, aber irgendwie wirkt der kopf im schärfebereich noch leicht bewegt (oder es liegt an der kompression).

vielleicht das nächste mal noch kürzer belichten ?

* auch frechgrins *

gefällt aber in jedem fall

(hier nett grins).

.
Ich danke auch Dir für Dein Comment :up:

Hätte ich die Blende weiter geöffnet um eine kürzere Belichtungszeit zu bekommen, dann hätte ich noch mehr an TS verloren.
Sollte ich noch einmal die Gelegenheit haben, werde ich es aber gern testen :ja:
...und die ISO hochdrehen wollte ich nicht ;)
 
Kommentar
Ja Stefan, ISO 800 und sogar bissl mehr kann die D300 schon prima darstellen, aber ich hadere da immer mit mir es auch zu nutzen :hehe:

Freut mich das Dir das Bild gefällt :D

...ich arbeite dran, das es noch besser wird beim nächsten Marienkäfer Abflug *fg*
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten