Abendstimmung am See...

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

ManfredG.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
viel zu schnell geht der Urlaub vorbei...was bleibt ist die Erinnerung - und ein paar Fotos...;)

#1

14458488f2f62bdd2e.jpg


#2

14458488f2f7dceae2.jpg


#3

14458488f2f98424ff.jpg


#4


 
Anzeigen

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Schön die Stimmung eingefangen:up:
Auch wenn manche wieder aufschreien, die abgesoffenen Schatten gehören so:winkgrin:

Ja, da gehe ich in diesem Fall mit Michel voll konform.
Echt :up:pe Bilder!

Darf man auch wissen, wo das war, Manfred?
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
na klar Peter...am Weissensee in Kärnten...

Hallo Manfred,

ah ja- bei der Lage muss man ja schöne Fotos machen können... (selber war ich noch nicht oben, aber ich weiß wo der liegt, wir haben uns immer nur in Faak und im Gailtal rumgetrieben....)
 
Kommentar

ManfredG.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo Manfred,

ah ja- bei der Lage muss man ja schöne Fotos machen können... (selber war ich noch nicht oben, aber ich weiß wo der liegt, wir haben uns immer nur in Faak und im Gailtal rumgetrieben....)

ein Abstecher lohnt sich mit Sicherheit...und dann abends mit dem Ruderboot auf den See hinaus - das macht echt Laune, vor allem bei dem Licht..
 
Kommentar
Oben Unten