Abendstimmung am See...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ManfredG.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
viel zu schnell geht der Urlaub vorbei...was bleibt ist die Erinnerung - und ein paar Fotos...;)

#1

14458488f2f62bdd2e.jpg


#2

14458488f2f7dceae2.jpg


#3

14458488f2f98424ff.jpg


#4


 
Anzeigen
Schön die Stimmung eingefangen:up:
Auch wenn manche wieder aufschreien, die abgesoffenen Schatten gehören so:winkgrin:
 
Kommentar
na klar Peter...am Weissensee in Kärnten...

Hallo Manfred,

ah ja- bei der Lage muss man ja schöne Fotos machen können... (selber war ich noch nicht oben, aber ich weiß wo der liegt, wir haben uns immer nur in Faak und im Gailtal rumgetrieben....)
 
Kommentar
Hallo Manfred,

ah ja- bei der Lage muss man ja schöne Fotos machen können... (selber war ich noch nicht oben, aber ich weiß wo der liegt, wir haben uns immer nur in Faak und im Gailtal rumgetrieben....)

ein Abstecher lohnt sich mit Sicherheit...und dann abends mit dem Ruderboot auf den See hinaus - das macht echt Laune, vor allem bei dem Licht..
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten