abends mit den Katzen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

juergen63

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
Draussen ist im Moment eher schlecht zum fotografieren, das Licht lässt nicht viel zu. Wenn ich dann Lust habe ein paar Bilder zu machen, baue ich das Lampenstativ auf, stelle die Softbox mit dem manuellen Yungnuo drauf, richte alles aus und hole die Nikon aus dem Schrank. Ich lege mich dann auf die Erde und warte was unseren Katzen abends noch so einfällt.
Meistens benutze ich das 105mm 2,8 Macro von Nikon und bei den Ergebnissen frage ich mich, warum ich die Linse so selten benutze. Was für ein Glas.

picture.php


picture.php


grüße,
Jürgen
 
Anzeigen
Das frage ich mich auch.;)

Eine sehr schöne Katze mit tollem Blick - vor allem auf dem zweiten Foto!
 
Kommentar
Alles beeindruckend - Katze und und Objektiv.

Ist es das neueste, das VR?

Grüße, Christian
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten