Abendlicht oder: Wir werden wie Gold sein...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Frischen Sonnenuntergang entdeckt, direkt hinter'm Haus - musste noch nicht einmal den Garten verlassen... ;)

full
 
Kommentar
Anzeigen
Eine sehr schöne Serie.
Du hast mit den Bildern so eine entspannte Ruhe eingefangen.

Grüße aus HB
Heiner
 
Kommentar
Wunderschön!!
Mein großes Problem sind Gegenlicht Photos. Entweder total aufgefressen oder Tiefschwarz.
Magst du bitte auch mal die Einstellung der Kamera schreiben?
 
2 Kommentare
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
Hallo Ulrike,

lade Dir doch den kostenlosen View EXIF data runter, mit dem kannst Du alle Daten auslesen -sofern vorhanden.:)
 
69er_piano
69er_piano kommentierte
@UlrikeHoffmann @Wölkchen
Genau und Dankeschön für den Hinweis, die EXIFs müssten eigentlich vorhanden sein. Ansonsten gibt's da kein Geheimrezept, und ich gehe da meist ganz konventionell vor: Die Belichtung nahe der hellsten Stelle messen und dann die Details mit Photoshops Hilfe aus den Tiefen hervorholen, ggf. sind weitere Korrekturen notwendig - aber das würde an dieser Stelle den Rahmen (und das Thema!) sprengen... ;)
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten