Heute Morgen habe ich mein erstes Z-Objektiv erhalten. Eigentlich wollte ich mir keins anschaffen, da ich nur F-Obkektive habe. Der FTZ II sollte ausreichen. Aber ... das ist ja nicht soo teuer (habe ich meiner Frau gesagt) und ausprobieren muß man doch, wenn man schon neue Technik hat !
Also: das Objektiv an die Z 5 angesetzt, Fahrrad raus und ab in den Wald. Davon haben wir hier bei uns reichlich. Diesmal hatte ich mir eine Dickung vorgenommen, da ist es schön dunkel und dann werden wir mal sehen, wie sich die neue Kombi schlägt.
Das Fahrrad habe ich am Weg geparkt. Hier kommt sowieso niemand vorbei.
Dann hinein in das Dickicht. Schwarzwild haben wir hier zwar auch, aber die stecken eher tiefer im Wierener Wald. Hoffentlich... Noch ein kurzer Blick zurück, Fahrrad steht gut !
Also: das Objektiv an die Z 5 angesetzt, Fahrrad raus und ab in den Wald. Davon haben wir hier bei uns reichlich. Diesmal hatte ich mir eine Dickung vorgenommen, da ist es schön dunkel und dann werden wir mal sehen, wie sich die neue Kombi schlägt.
Das Fahrrad habe ich am Weg geparkt. Hier kommt sowieso niemand vorbei.
Dann hinein in das Dickicht. Schwarzwild haben wir hier zwar auch, aber die stecken eher tiefer im Wierener Wald. Hoffentlich... Noch ein kurzer Blick zurück, Fahrrad steht gut !