A Venezia...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sommelier

Unterstützendes Mitglied
o sole mio... :dizzy:

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

und, gefällts??? :nixweiss:

Der Ambergauer

Unterstützendes Mitglied
Hallo erstmaa,

Bild 1: Soweit so gut. Aber es kommt keine wirkliche Begeisterung auf. Warum S/W? Das Bild könnte mit einem schönen himmelblau und farbigen Gebäuden deutlich gewinnen. So wirkt es fad.

Bild 2: Ist schief bzw. zeigt stürzende Linien und ist mir viel zu eng beschnitten. Die Brücke sollte schon mit Dach drauf. Auch hier: Wieso S/W?

Bild 3: Auch zu eng beschnitten. Die Kirchendächer fehlen mir doch sehr!

Bild 4: Das ist gut geworden. Ich gehe mal davon aus, dass der Kirchturm tatsächlich so schief ist. Aber es bleibt die Frage: Wieso S/W?

Grüße vom Ambergauer

Kommentar

D.R.M.S

Unterstützendes Mitglied
Den Thread gibt es schon im Foto-Diskussionsforum.

Vielleicht sollte ein Moderator diesen hier schließen/löschen.

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software