A Venezia...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Hallo erstmaa,

Bild 1: Soweit so gut. Aber es kommt keine wirkliche Begeisterung auf. Warum S/W? Das Bild könnte mit einem schönen himmelblau und farbigen Gebäuden deutlich gewinnen. So wirkt es fad.

Bild 2: Ist schief bzw. zeigt stürzende Linien und ist mir viel zu eng beschnitten. Die Brücke sollte schon mit Dach drauf. Auch hier: Wieso S/W?

Bild 3: Auch zu eng beschnitten. Die Kirchendächer fehlen mir doch sehr!

Bild 4: Das ist gut geworden. Ich gehe mal davon aus, dass der Kirchturm tatsächlich so schief ist. Aber es bleibt die Frage: Wieso S/W?


Grüße vom Ambergauer
 
Kommentar
Den Thread gibt es schon im Foto-Diskussionsforum.

Vielleicht sollte ein Moderator diesen hier schließen/löschen.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten