A day at the races

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
@Dirk & @Stefan:

Ja, ich habe es mir einfach gemacht... :hehe:
Das war für mich Neuland, beim nächsten Mal geht´s an die Mitzieher, versprochen!
 
Kommentar
Anzeigen
Moin Elmar,

für's erste Mal wirklich sehr gute Bilder. Das mit der fehlenden Dynamik wurde ja schon angesprochen. Ich habe außerdem gelernt, dass ein Einsatz vom Blitz (zum Beispiel bei seitlichen Sprungbildern) mehr Brillianz in die Bilder bringt.
Nimmst Du mich beim nächsten Mal bitte mit? Wohne ja nun etwas zentraler ;)

Grüße
Stefan
 
Kommentar
Moin Elmar,

für's erste Mal wirklich sehr gute Bilder. Das mit der fehlenden Dynamik wurde ja schon angesprochen. Ich habe außerdem gelernt, dass ein Einsatz vom Blitz (zum Beispiel bei seitlichen Sprungbildern) mehr Brillianz in die Bilder bringt.
Nimmst Du mich beim nächsten Mal bitte mit? Wohne ja nun etwas zentraler ;)

Grüße
Stefan

Na klar, Stefan!

Wenn hier irgendjemand Renntermine im Norddetschem Raum kennt, bitte posten! :)
 
Kommentar
moin Elmar, will nicht auch noch in der dynamic rumbohren ...
ein riesensack voller toller bilder, spannend, spannend.

mein tophighlight ist
der giftgruene vor dem schwarzen wald.

danke fürs zeigen
ralf
 
Kommentar
Da hier nach Terminen gefragt wird, will ich mal meinen Senf dazu geben.

Auf der Startseite von diesem Shop kann man sich unter Nord-Cup Spezial die aktuelle Ausschreibung mit allen Infos und Terminen für den Trial Nordcup als Zip- oder Worddatei runterladen.
Mehr Infos gibt es auch hier.
Besonders Interessant ist die Hanse-Classic Serie.

Der MSC Mölln hat eine sehr gute Liste mit den Terminen des Motocross Nordcup
Auf der Liste des MSC Elstorf sind ebenfalls die Termine für dem MX Nordcup sowie die Termine für den Offroad Scramble und die Mecklenburger Enduro Landesmeisterschaft.
Zum Fotografieren kann ich die Strecke des MSC-Elstorf empfehlen, da man die Strecke fast komplett abgehen kann und eigentlich an jeder interessanten Stelle einen guten Standort für Aufnahmen hat.

Die MV Enduro LM ist eine lizenzfreie aber sehr anspruchsvolle Meisterschaft. Das Gelände und die Streckenführung liegt zum Teil über DM-Niveau.
Sehr Empfehlenswert ist, sofern das "Schlammloch" nicht aus der Streckenführung genommen wurde der Lauf des MSC Kuhstorf und PSV Schwerin. Bei beide Läufen liegen die Sonderprüfungen in der Nähe des Start und Ziels bzw. des Fahrerlagers.

Rally Cross Termine kann man hier nachlesen und da bietet sich für den norddeutschen Raum eigentlich nur Buxtehude an.
 
Kommentar
Hallo Elmar,

schöne Bilder!

Falls du Blut geleckt hast.

Am Samstag 26.4. ist ein Enduro Rennen aus der Offroadscramble Serie in Vaale bei Itzehoe.

Und ein weiteres Motorsport Ereignis das sich lohnt, ist der 24 Stunden Endurance Day zu Pfingsten am Tropical Island nähe Berlin.
Bevor die Mopets zum Marathon starten, ist auch noch ein 12h Quad Rennen das nachts gestartet wird.
 
Kommentar
Vielen Dank euch beiden für Die Links / Termine!!

Die nächsten Wochen bin ich fototechnisch zwar schon verplant, aber da findet sich bestimmt was für die Zukunft! :up:
 
Kommentar
Besonders Interessant ist die Hanse-Classic Serie.

Jo, Hanse-Classic is' goil
2287203620_5df4bb2573_b.jpg


:D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten