8841 Schritte durch Wien

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ando

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
picture.php


Der Dame


picture.php


Feldbacher


picture.php


Rudolf von Alt


picture.php


Vorgang Nummer 1


picture.php


Vorgang Nummer 2


picture.php


In der Gruppe


picture.php


Einzeln


picture.php


Ausgang


picture.php


Nimmt Fahrt auf


picture.php


Vergeblicher Traum von einer Insel
 
Anzeigen
Interessante Motive!

Ich kann nur nicht immer den Zusammenhang zwischen den Motiven herstellen.
Oder sind die 8841 Schritte das verbindende Element?
 
Kommentar
Schön, dass du wieder mal was aus Wien zeigst, Andreas.
Aber auch ich kann mir keinen Reim auf die 8841 Schritte, was etwa 6 km entspricht, machen. :confused:
 
Kommentar
....schön gibt es wieder Bilder von Dir, Andreas ... das Rätsel der Schritte würde mich aber auch interessieren ... :):up:
 
Kommentar
Ich sehe Bilder eines Pflastertreters, der einmal abseits vom Naschmarkt, Prater und Sacher unterwegs war, keine der üblichen Wiener Sehenswürdigkeiten abfotografiert hat, sondern
Aufnahmen von einem Wiener in Wien, einfach mal so.

Man kann jedes Foto einzeln ansehen, oder versuchen, den Fotografen auf dem Weg zu begleiten.

Mir gefällt diese Sichtweise einer Fußreise.
 
Kommentar
Ob es hier wohl eine Fortsetzung gibt?

Ich würde mich freuen ...
 
Kommentar
Ich denke, Andreas hat jetzt 'ne Äppelwatsch und die hat seine Schritte bei der Fototour gezählt. :rolleyes:

Schön, wieder von Dir zu sehen, lieber Andreas.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten