8841 Schritte durch Wien

Danulon

Sehr aktives Mitglied
Interessante Motive!

Ich kann nur nicht immer den Zusammenhang zwischen den Motiven herstellen.
Oder sind die 8841 Schritte das verbindende Element?
 

Beuteltier

Platin Mitglied - NF "proofed"
Schön, dass du wieder mal was aus Wien zeigst, Andreas.
Aber auch ich kann mir keinen Reim auf die 8841 Schritte, was etwa 6 km entspricht, machen. :confused:
 

sam25

Nikon-Community VIP Member
....schön gibt es wieder Bilder von Dir, Andreas ... das Rätsel der Schritte würde mich aber auch interessieren ... :):up:
 

Kay

NF-F Platin Mitglied
Ich sehe Bilder eines Pflastertreters, der einmal abseits vom Naschmarkt, Prater und Sacher unterwegs war, keine der üblichen Wiener Sehenswürdigkeiten abfotografiert hat, sondern
Aufnahmen von einem Wiener in Wien, einfach mal so.

Man kann jedes Foto einzeln ansehen, oder versuchen, den Fotografen auf dem Weg zu begleiten.

Mir gefällt diese Sichtweise einer Fußreise.
 

haribee

Nikon-Clubmitglied
Ob es hier wohl eine Fortsetzung gibt?

Ich würde mich freuen ...
 

Frank Smoking

NF-F Platin Mitglied
Ich denke, Andreas hat jetzt 'ne Äppelwatsch und die hat seine Schritte bei der Fototour gezählt. :rolleyes:

Schön, wieder von Dir zu sehen, lieber Andreas.
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software