86. Berliner Stammtisch am 13.05.2015

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ingo1

NF Mitglied
Registriert
Hallo

der nächste Stammtisch (86. Berliner Stammtisch) findet am:

13.05.2015 ab 18:00 Uhr in der

VOLKSKAMMER statt

"Erleben Sie die spezielle Atmosphäre im Ostberlin der 70er und 80er Jahre. Ostdeutsche Küche mit traditionellen Gerichten aus der DDR und den sozialistischen Bruderstaaten, für Sie immer frisch und von erfahrenen Köchen aus der ehemaligen DDR zubereitet"

mal etwas Außergewöhnliches

P.S fotografieren erlaubt

http://www.volkskammer.de/


Tisch ist reserviert auf: ERICH
 
Anzeigen
Bin gerne wieder dabei:

1. ERICH (Ingo)
2. Armin
3.
4.

Beste Grüße :hallo:

Armin
 
Kommentar
Nach Rücksprache mit Armin und Odo (Holger habe ich auch noch versucht, war aber keener da) habe ich, da sich Ingo nicht meldet, ein anderes Lokal ausgesucht und einen Tisch auf meinen Namen (Knoll) für uns reserviert:


Mittwoch, 13.5.2015, ab 19 Uhr

Pizzeria Piazza Brá
Kurfürstendamm 94-95 (Nähe Lehniner Platz)


U-Adenauerplatz, übliche KuDamm-Busse M19 und M29

http://www.yelp.de/biz/piazza-bra-berlin


Gibt lecker Pizza dort, Bezahlung vermutlich nur Cash.



(Falls jemand noch ein bisschen Geld ausgeben möchte, könnte ich zur Ansicht und möglichem Kauf mein 85er PC-E und 21er Zeiss Distagon ZF.2 mitbringen.)
 
Kommentar
oh
das wusste ich wirklich nicht

ich habe gerade den Tisch in der Volkskammer abgesagt


na denn ab da hin

"Mittwoch, 13.5.2015, ab 19 Uhr
Pizzeria Piazza Brá"
 
Kommentar
Wenn man die Anmeldungen im Forum liest, glaubt man es kaum - wir waren wieder 9 wackere Foristen in trauter Runde beim Pizzaessen - gut war's.

Das nächste Mal sehen wir uns im Lenzig, Eisenacher Str. 75 in Schöneberg am Mittwoch, den 13.06.2015 ab 19:00 Uhr (wenn wer das schon mal vormerken möchte). Ich poste das aber noch extra ...

Beste Grüße :hallo:

Armin
 
Kommentar
Gab's nicht mal die Regel, dass immer ein anderes Restaurant gesucht werden sollte? Im Lenzig war schon das 17. Treffen.
 
Kommentar
Ja, aber Regeln sind zum brechen da. Wir kommen außerdem langsam in das Alter, in dem man sich nicht mehr alles merken muss.

Der nächste Stammtisch (danke Holger) findet schon am Mittwoch, den 10.06.2015 statt, also nicht erst am 13.!

Beste Grüße

Armin
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten