8. Analog-Kamera-Wettbewerb "Handel"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jo.Sch

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Das Thema der nächsten Runde lautet: Handel.

Das Thema sollte vom Wochenmarkt bis zum Börsenparkett, vom Fischmarkt bis zum Import/Export reichen.
Der Phantasie sei euch keine Grenze gesetzt... :)

Alle Filme sind erlaubt, Hersteller der Kamera spielt keine Rolle, jeder Teilnehmer zeigt nur ein Bild.


Zeitlicher Rahmen:
  • 21.08. – 17.09.11: Fotografie und Entwicklung,
  • 18.09. – 24.09.11: Hochladen der Bilder in einem separaten Thread ,
  • 25.09. – 02.10.11, Voting im Bilderthread über eine Umfrage

Neue Teilnehmer sind jederzeit herzlich willkommen!

So, und nun wünsche ich viel Spaß beim :cam:.
 
Anzeigen
Voting dann ab 25.09. ?

Interessantes Thema mit vielen Möglichkeiten das ins Bild zu setzen
 
Kommentar
Wunderbare Aufgabe!

Ich hätte da einen "Thema Alt - Thema Neu"-Verknüpfungs-Vorschlag:


"Schauen Sie doch mal hier, wollen wir vielleicht um dieses Paar Fische handeln?"

picture.php

Markthalle Da Nang, FM2 Kopie


Ein bisschen holprig, trotzdem viele Grüße, Burkhard :)
 
Kommentar
So langsam nehmen Fische und Crustazeen hier aber überhand. Sind die überhaupt frisch, und wenn ja, verleiht ihr sie auch? :lachen:

Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm - ich hab' mir gerade ein Makro für meine Mamiya reserviert, um näher an Obst und Gemüse zu kommen :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten