8. Analog-Kamera-Wettbewerb "Handel"

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Jo.Sch

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Das Thema der nächsten Runde lautet: Handel.

Das Thema sollte vom Wochenmarkt bis zum Börsenparkett, vom Fischmarkt bis zum Import/Export reichen.
Der Phantasie sei euch keine Grenze gesetzt... :)

Alle Filme sind erlaubt, Hersteller der Kamera spielt keine Rolle, jeder Teilnehmer zeigt nur ein Bild.


Zeitlicher Rahmen:
  • 21.08. – 17.09.11: Fotografie und Entwicklung,
  • 18.09. – 24.09.11: Hochladen der Bilder in einem separaten Thread ,
  • 25.09. – 02.10.11, Voting im Bilderthread über eine Umfrage

Neue Teilnehmer sind jederzeit herzlich willkommen!

So, und nun wünsche ich viel Spaß beim :cam:.
 
Anzeigen

trollhetz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Wunderbare Aufgabe!

Ich hätte da einen "Thema Alt - Thema Neu"-Verknüpfungs-Vorschlag:


"Schauen Sie doch mal hier, wollen wir vielleicht um dieses Paar Fische handeln?"

picture.php

Markthalle Da Nang, FM2 Kopie


Ein bisschen holprig, trotzdem viele Grüße, Burkhard :)
 
Kommentar

Speckgürtel

Unterstützendes Mitglied
Registriert
So langsam nehmen Fische und Crustazeen hier aber überhand. Sind die überhaupt frisch, und wenn ja, verleiht ihr sie auch? :lachen:

Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm - ich hab' mir gerade ein Makro für meine Mamiya reserviert, um näher an Obst und Gemüse zu kommen :)
 
Kommentar

Telewatt

Nikon-Community VIP Member
Registriert
So langsam nehmen Fische und Crustazeen hier aber überhand. Sind die überhaupt frisch, und wenn ja, verleiht ihr sie auch? :lachen:

Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm - ich hab' mir gerade ein Makro für meine Mamiya reserviert, um näher an Obst und Gemüse zu kommen :)

das geht auch ohne Fisch! :hehe: :lachen:

picture.php

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Oben Unten