8. Analog-Kamera-Wettbewerb "Handel"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jo.Sch

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Das Thema der nächsten Runde lautet: Handel.

Das Thema sollte vom Wochenmarkt bis zum Börsenparkett, vom Fischmarkt bis zum Import/Export reichen.
Der Phantasie sei euch keine Grenze gesetzt...

Alle Filme sind erlaubt, Hersteller der Kamera spielt keine Rolle, jeder Teilnehmer zeigt nur ein Bild.


Zeitlicher Rahmen:
  • 21.08. – 17.09.11: Fotografie und Entwicklung,
  • 18.09. – 24.09.11: Hochladen der Bilder in einem separaten Thread ,
  • 25.09. – 02.10.11, Voting im Bilderthread über eine Umfrage

Neue Teilnehmer sind jederzeit herzlich willkommen!

So, und nun wünsche ich viel Spaß beim :cam:.
 
Anzeigen
Voting dann ab 25.09. ?

Interessantes Thema mit vielen Möglichkeiten das ins Bild zu setzen
 
Kommentar
Klingt gut, mal sehen ob ich dieses mal die Zeit finde mitzumachen.
 
Kommentar
Wunderbare Aufgabe!

Ich hätte da einen "Thema Alt - Thema Neu"-Verknüpfungs-Vorschlag:


"Schauen Sie doch mal hier, wollen wir vielleicht um dieses Paar Fische handeln?"


Markthalle Da Nang, FM2 Kopie


Ein bisschen holprig, trotzdem viele Grüße, Burkhard
 
Kommentar
So langsam nehmen Fische und Crustazeen hier aber überhand. Sind die überhaupt frisch, und wenn ja, verleiht ihr sie auch?

Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm - ich hab' mir gerade ein Makro für meine Mamiya reserviert, um näher an Obst und Gemüse zu kommen
 
Kommentar
-Anzeige-