G
........................Aber jetzt gehe ich. Ich fühle mich hier nicht mehr wohl.
Und das war es jetzt wirklich..........................
Das ist schade Alter!Aber jetzt gehe ich. Ich fühle mich hier nicht mehr wohl.
Und das war es jetzt wirklich.
.......ich, ich und nochmal ich....akzeptiere doch einfach, dass es anderen so reicht wie es ist und geheIch arbeite 12 Tage. Habe 2 Tage Frei. Trotzdem fand ich oft eine Lücke mich zu beteiligen.
Weil es mir wichtig war. Weil es für mich eine Aufgabe zu lösen gab.
Weil es mein Hobby ist und weil ich zeigen möchte was ich kann oder eben nicht.
Nun, wenn es Vielen so reicht wie es ist, dann bitte!
Ich weiß nicht was das mit der Diskussion zu tun hat. Wenn es denn eine Anwesenheitspflicht bei regionalen Stammtischen gäbe, wäre der Hamburger Stammtisch nicht für mich zuständig.Du kommst aus Hamburg, warst - soweit ich weiß - nicht einmal beim Stammtisch.
Einspruch, Euer Ehren! Als Fotograf habe ich ein Elefantengedächtnis für visuelle Ästhetik. Mir fehlen hier schon seit Jahren die schönen Bilder von solchen "Ehemaligen", wie Werner Gilliam, Stefan Fürnrohr, Sandra Petrowicz, Dmachaon, Telewatt oder Knurri. Ich stelle das fest, ohne die im Einzelfall sehr unterschiedlichen Beweggründe der Kollegen für ihre - vorsichtig ausgedrückt - Zurückhaltung bewerten oder diskutieren zu wollen..... Und niemand wird sich ein Jahr später an uns erinnern.
Einspruch, Euer Ehren! Als Fotograf habe ich ein Elefantengedächtnis für visuelle Ästhetik. Mir fehlen hier schon seit Jahren die schönen Bilder von solchen "Ehemaligen", wie Werner Gilliam, Stefan Fürnrohr, Sandra Petrowicz, Dmachaon, Telewatt oder Knurri. Ich stelle das fest, ohne die im Einzelfall sehr unterschiedlichen Beweggründe der Kollegen für ihre - vorsichtig ausgedrückt - Zurückhaltung bewerten oder diskutieren zu wollen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?