Kurze Zwischenfrage.
Klappt es mit dem Wochenthema, oder gestaltet sich das Ansprechen von Fremden für ein Straßenportrait,
doch als schwierig?
Wer ist schon mit der Kamera losgezogen?
Klappt es mit dem Wochenthema, oder gestaltet sich das Ansprechen von Fremden für ein Straßenportrait,
doch als schwierig?
Wer ist schon mit der Kamera losgezogen?
7
Kommentare
Frühere Kommentare anzeigen…
Kay kommentierte
- #201.3
Hab im Moment noch viel zu räumen und andere Dinge zu erledigen: Post, Arzt, Steuer, etc. und bei meinen Wegen ständig Beutel und Kartons dabei und deshalb nur eine Taschen-"Not"-Kamera dabei. - Mal sehen ...
Gliding-Eagle kommentierte
- #201.4
(Street)Portraits sind gerade nicht mein Thema. Darum bin ich hier raus.
Timbre kommentierte
- #201.5
Bei mir im Schwabenländle, aka "The Länd" - ist es schon schwierig jemanden nur anzusprechen, ohne das dieser gleich die Flucht ergreift. Wenn dann noch eine Kamera im Spiel ist, dann gute Nacht! Daher bin ich, sofern nicht noch ein Wunder geschieht, auch raus. Z fc mit 24mm ist aber im Arbeitsrucksack drinnen ...
Wuxi kommentierte
- #201.6
Ich muss auch pausieren.
matthiasgt kommentierte
- #201.7
HaDiDi
Das isses nicht. Ich habe sogar schon ordentliche Porträts zustande bekommen. Ich finde aber schon länger keinen Zugang zu der Thematik mehr. Nicht auf Knopfdruck. Dann werden durchaus vorhandene Bildideen bei der praktischen Umsetzung zerstört. Das hatte ich schon mal. Ein mit Menschen übersättigter Arbeitsalltag macht sich aktuell bemerkbar. Es wird wieder geeignetere Themen geben. Ich war neulich kurz davor, dass ganze Zeug einzumotten. Was aber auch irre gewesen wäre.