6. Usertreffen in Berlin

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

paraglider

NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

das nächste Treffen findet am 23.07.2008 ab 19 Uhr im Biergarten Luise in Dahlem statt.
Königin-Luise-Str. 40-42, 14195 Berlin, www.luise-dahlem.de

Wer Lust hat, kann vorher ein kleines Shooting in der Domäne Dahlem veranstalten.

Ich werde sowohl einen Tisch drinnen wie draußen reservieren. So konnen wir uns je nach Wetter frei entscheiden.

Bitte tragt Eure Teilnahme in die Liste ein:

1. paraglider (Frank)
2. ................
3. ................
4. ................
5. ................

bis denne

Gruß Frank
 
Anzeigen
Leider klappt auch dieser Mittwoch bei mir nicht. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, auch einmal mit dabei zu sein.

Gruß
Holger
 
Kommentar
Kenn ich- gute Küche ! Sehr schöner Tip, ausgezeichnet. Die Domäne Dahlem findet sich hier -> http://www.domaene-dahlem.de/index2.htm

Wäre sehr interessiert, vorher dort reinzugehen, war das letzte Mal zu einem Ökoweihnachtsmarkt dort drin (-> http://www.berlinansichten.de/2006/20061216215016.html ) Bilder aus der Sommerzeit fehlen- ich gehe also hin ...

Bin anschl. beim Zusammensitzen ebenfalls dabei.

1. paraglider (Frank)
2. Jock-l (Jürgen)
3. ................
4. ................
5. ................
 
Kommentar
Och nööh,

das ist leider wieder ein Termin, den ich nicht warnehmen kann. Bin aber guter Hoffnung für den August. Viel Spass in Dahlem - statt der Domäne würd' ich ja den Botanischen Garten aufsuchen...

Beste Grüsse :hallo:

Armin
 
Kommentar
Bin wieder dabei:

1. paraglider (Frank)
2. Jock-l (Jürgen)
3. <christian/> (dreimal darfst du raten :)
4. ................
5. ................

Viele Grüße, Christian
 
Kommentar
Bin wieder dabei:

1. paraglider (Frank)
2. Jock-l (Jürgen)
3. <christian/> (dreimal darfst du raten
4. Hartmut
5. ................

Viele Grüße, Hartmut
 
Kommentar
... ich muß mich austragen- habe soeben die Info zu einem weiteren Jazzkonzert und Einladung erhalten (werde dort fotografieren).

Die Liste neu:

1. paraglider (Frank)
2. <christian/> (dreimal darfst du raten
3. Hartmut
4. ................

Gruß

Jock-l
 
Kommentar
Hi,

ich übernehm' das mal für einen Kollegen:

1. paraglider (Frank)
2. <christian/> (dreimal darfst du raten
3. Hartmut
4. Stefan Frank (noch kein Account)
5. ................

VG, Christian

P.S.: Wer bringt das neue Spielzeug D700 mit? :)
 
Kommentar
Hallo,

ich bin auch dabei.

1. paraglider (Frank)
2. <christian/> (dreimal darfst du raten
3. Hartmut
4. Stefan Frank (noch kein Account)
5. Bernd
6. ................

Gruß

Bernd
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten